Werkstatt in Passau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2008
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ort
80687 München
Hi Allerseits, kennt irgendeiner nen gute Autowerkstatt (nicht nur US cars) im Raum Passau? Danke!!
 
Hi Allerseits, kennt irgendeiner nen gute Autowerkstatt (nicht nur US cars) im Raum Passau? Danke!!

Für welche Arbeiten Motor Reifen oder nur Kundendienst
:!:
:?:


Gruß.Andy
 
Exakt. Der Kerl war in München Spezialist für die Restauration von US Cars, jetzt macht er alles andere auch.
 
Exakt. Der Kerl war in München Spezialist für die Restauration von US Cars, jetzt macht er alles andere auch.

Wennst de Werkstatt von aussen siegst dan dad i do nedamoi mein Bulldog hi bringa.

Gruß.Andy
 
Hi, danke für die vielen Antworten. Ist nicht für mich sondern einen Freund aus Ungarn der in Passau immer seine Autos TÜV´t da er sie weiterhin in D zugelassen hat (fragt mich nicht warum
:)
) Wenn der TÜV dann meckert bzw. auch wenn davor noch was ist hätte er halt gerne ne Werstatt vor Ort. Sind eben wie gesagt keine US cars, sondern ehe so Passat und so ein zeugs... Ich geb mal die Adressen weiter und DANKE nochmal!!!
 
Oben