Geschäfts Pick Up max ca. 36T€ ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Grüßt euch,
da ich die Möglichkeit habe mir ein Neuen Firmenwagen rauszusuchen, und zwischen dem neuen Skoda Oktavia RS Tdi, Seat Exero 2.0TDI, Passat ect. am überlegen bin, dachte ich warum eigendlich kei Pick Up?
Der geldwete Vortei sollte 360€/Mon. nicht überschreiten.
Es muss ein Diesel sein.
Es muss ein Doppelkabiner, sprich Viersitzer sein.
Dachte an einen Ford Ranger 3.0, L200 sieht sch... aus, dann wirds aber auch schon dünn...

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Japsen?

danke für die Tips.
 
hi,
wenn du keine anhänger ziehen mußt (dauerbetrieb) dann kann ich dir den Nissan Pathfinder empfehlen. ich war immer sehr zufrieden damit. nur einen dauer anhängerbetrieb macht das automatikgetriebe nicht mit und verabschiedet sich bei ca. 80.000 km. so war es zumindest bei mir.
wie der schalter ist kann ich dir leider nicht sagen da ich nur automatik fahre.
;)
 
Ich persönlich find den Nissan PickUp als am ehesten gelungen. Wobei der Skoda RS auch ne überlegung wert wäre.
 
Dakota
:?:

Ist kein Diesel, aber was spricht gegen LPG?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
wenn du keine anhänger ziehen mußt (dauerbetrieb) dann kann ich dir den Nissan Pathfinder empfehlen. ich war immer sehr zufrieden damit. nur einen dauer anhängerbetrieb macht das automatikgetriebe nicht mit und verabschiedet sich bei ca. 80.000 km. so war es zumindest bei mir.
wie der schalter ist kann ich dir leider nicht sagen da ich nur automatik fahre.
;)

Du meinst den Pathfinder oder? :roll:
 
es gibt doch schon dodge ram pu diesel für unter 36t€. :mrgreen:
 
Du meinst den Pathfinder oder? :roll:

ja...ich hab den pathfinder...hab ich ja ober auch geschrieben. der pickup ist ja im prinzip das gleiche auto...halt nur mit ladefläche. technik ist aber die gleiche wie beim pathfinder.
 
also wenn dir dein chefe einen piefkepassat :oops: aufs auge drücken will, schlägerst einfach alternativ einen günstigeren NITRO vor und du bleibst auch beruflich bei der familiy :idea:
 
also wenn dir dein chefe einen piefkepassat :oops: aufs auge drücken will, schlägerst einfach alternativ einen günstigeren NITRO vor und du bleibst auch beruflich bei der familiy :idea:

Ja nen Nitro, wenn dann Nitro R/T 2.8 CRD 4WD Autom geht bei 40T€ los :cry: irgendwann is gut....
und son sozial Nitro will ich au net. :mrgreen:
 
äh du meintest brutto 36TE, ist bei einem firmenwagen nicht üblich aber bitte - lieber einen stoffgesitzerten NITRO als einen gelederten skoda :twisted:
 
äh du meintest brutto 36TE, ist bei einem firmenwagen nicht üblich aber bitte - lieber einen stoffgesitzerten NITRO als einen gelederten skoda :twisted:

39.290,00 aus der Preisliste....
und PU ises au keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben