Achtung, Suzuki Jimmny mit Schneeschild

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3.142
Reaktionspunkte
0
Ort
85521
werden in München gerade einer nach dem anderen aus den Verkehr gezogen.
Werden mit Schild verkauft sind aber 45% an der Vorderachse überladen.

Polizei holt dich raus, Wiegen, Schneeschild vor Ort abbauen oder Auto stehen lassen.

Tolle Show, da macht das Arbeiten noch Spaß
5sauer.gif
 
so sinse die Bayern.lach

statt se froh sind den Schnee loszuwerden.
Lass die doch überladen sein,wie schnell mögen die Jungs wohl mit den Teilen fahren.
manman
 
is noch nie was passiert, mit so nem Scheiß können die dir die Firma kaputt machen
 
Und ohne die Last auf der Achse rutscht er dann wahrscheinlich weg :shock:

Hat sich wieder einer einen extra Stern verdient
:evil:


Gruss Bernd
 
is noch nie was passiert, mit so nem Scheiß können die dir die Firma kaputt machen


stimmt,und das das vielleicht Leben rettet sehen die Vögel nich.
 
... und is auch nicht gerade billig:

230.-€ + 3 Punkte + Anzeige (Fahrer und Firmeninhaber)

da kanns einem vergehen
:evil:
 
Polizei holt dich raus, Wiegen, Schneeschild vor Ort abbauen oder Auto stehen lassen.

Mir scheint die Bullen in Bayern sind nur da um den arbeitenden Bürger zu schickanieren.
Ein Schneepflug wiegen-das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen.....
...sind schon schlau die Bazis-auf so etwas muß man erst mal kommen...
 
Einen neue Einnahme Quelle, ist doch mal was!

Man muss es nicht verstehen, bleibt den Beamten nur zu wuenschen das sie in einer Schneewehe stecken bleiben und jemand mit Schneeschild sie einfach dort stehen laesst
:!:
 
ein Schneeschild fürn Ram hätte genausoviel gekostet
:)


der hat ja kommen müssen :twisted: :mrgreen:

wir haben aber mehrere Suzis, würd mich schon saublöd treffen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll nicht blöd rüber kommen aber ich finde das ok so.
wir reden ja hier nicht von 5 oder 10 % sondern von 45%
;)


wenn ich bei meinem 1,1 tonnen auf die ladefläche mache dann bin ich auch "nur" 45% überladen und könnte so mehr verdienen
:)

wo fängt man an und wo hört man auf ???
 
wenn ich deinen beitrag richtig lese dann müßte man ja den händler auch haftbar machen können wenn er fahrzeuge verkauft die nicht zugelassen sind
;)

ich würde da mal mit einem anwalt sprechen
;)
 
sondern von 45%
;)

wo fängt man an und wo hört man auf ???

aber das nur im angehobenen Zustand, normalerweise sollte das Schild beim Schieben ja unten sein. Folglich lastet das Gewicht dann auf den Gleittellern und nichtdauerhaft am Fahrzeug.

Claus
 
Würde auch gern was los lassen zu dem Thema....,

bin selbst aus Bayern, und finde die ganze Sache einfach mal wieder typisch. Wie ihr schon sagt, wie schnell fahren denn die Jungs mit dem Schild dran.....?! Die fahren mit Sicherheit keine Rennen, zum anderen vermute ich, dass der Großteil in den frühen Morgenstunden räumt, bei möglichst wenig Verkehr...!

Unsere Regierung könnte ja z.B. so schlau sein dass sie daraus einen Schnellbeschluß machen einen solchen Wagen testen und ihn dann mit 30 km/h freigeben (nur so ein Gedanke....!).....bei Diätenerhöhung sind sie auch immer ganz schnell.
Wäre doch eig. zum Wohl aller Mitbürger.

Bei allem Respekt vor unserer Polizei, (...und vor Hudson....
;)
)
aber ich bin von der bayerischen Polizei nix anderes gewöhnt!!

@ hudson: ...ich habe einfach wahrscheinlich ein Kindheitstrauma von klein auf gegen die Polizei, weil mir meine Eltern sagten, ich hätte mal als kleiner Knirps den Stinkefinger gezückt als sie vorbei fuhren...!! Nicht dass du böse bist!!
:(
 
Die Polizei macht nur ihren Job, wo kämen wir denn hin, wenn die" Augen zu drücken" oder bestrafen wie sie gerade wollen?
Ich könnte bei der Geschichte auch kotzen, aber zu schwer ist nun mal zu schwer.
Wie groß wäre das Geschreie, wenn der mit dem Suzi ein Kind umsemmelt und es kommt raus, daß die Bullizei den wissentlich zu schwer weiter fahren läßt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hudson: ...ich habe einfach wahrscheinlich ein Kindheitstrauma von klein auf gegen die Polizei, weil mir meine Eltern sagten, ich hätte mal als kleiner Knirps den Stinkefinger gezückt als sie vorbei fuhren...!! Nicht dass du böse bist!!
:(

bin ich nicht, hatte schon mehrere schlechte erfahrungen mit den jungs, wurde schon 3x festgenommen, mehrmals angezeigt, einige male verurteilt, ich hab nicht viele freunde bei dem verein :twisted: ich mach nur meinen job, meistens nicht zur zufriedenheit meiner chefs :mrgreen: :mrgreen:
 
aber das nur im angehobenen Zustand, normalerweise sollte das Schild beim Schieben ja unten sein. Folglich lastet das Gewicht dann auf den Gleittellern und nichtdauerhaft am Fahrzeug.

Claus

das ist schon richtig was du sagst aber die fahren ja auch oft mit schild angehoben rum wenn sie mit räumen fertig sind und wenn ich die beiden jeep´s die bei uns rum fahren sehe...die fahren alles andere als langsam und vorsichtig
;)

außerdem gibt es bestimmt fahrzeuge die das tragen und heben dürfen...nur kosten die halt wahrscheinlich mehr
;)

ich muß in meinen auch verhältnismäßig viel geld rein stecken um 400 kg mehr zuladen zu können
:(
 
Alle Gänge ausser 1 und R sperren, nen 20kmh Aufkleber drauf und als selbstfahrende Arbeitsmaschine anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Gänge ausser 1 und R sperren, nen 20kmh Aufkleber drauf und als selbstfahrende Baumaschine anmelden.

Nur mal so als Idee wäre dann es nicht als Selbstfahrende Arbeitsmaschine nicht besser ?

gruss rainer
 
Oben