Taugen diese Reifen was ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe für meinen Sebring auch Reifen gesucht. Habe Nexe-Roadmaster gefunden. Ist dasselbe Werk wie Bridgestone, gehört dazu. Die Reifen sind Klasse und preiswert....... !!
 
Falken kenne ich NUR als Straßenreifen .... also ich würde davon ausgehen, daß die eher was auf der Straße als off-road taugen - wie die meisten A/Ts
 
Hab mit Falken sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber leider nicht auf nem Ram. Muss aber nix heißen.
 
hallo!

falken ist an sich nicht schlecht. hier ml die produktbeschreibung aus meiner datenbank.
der preis ist extrem gut. mehr als extrem... allerdings DOT 2004 also 3 jahre alte schluffen... relativ hart jenachdem wennd die noch schön im schaufenster unter der sonne lagen...
aber der preis...

Produktbeschreibung:

Verwendungsbereich:

Gelände: 10% Straße: 90%

Off-Road-Reifen für den Stadt-, Straßen- und Geländeeinsatz
• Herausragende Leistung bei nasser wie trockener Fahrbahn
• Hohe Abriebfestigkeit und Stabilität auch bei höheren Geschwindigkeiten
• Spezielle Ganzjahres-Gummimischung
• Verbesserter Grip bei Kurven und hervorragende Richtungsstabilität
 
ich würd auch sagen das die Falken für die Straße gut sind


die waren bisjetz allerdings immer auf Sportwagen als ich die Reifen mal gewegt habe
 
Och, jetzt kosten sie 122 Euros. Ich meinte, sie haben mal 65
oder so gekostet...seltsam.
:?:
 
Oben