So, mein Predator ist wieder da...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.219
Reaktionspunkte
1.604
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
So, habe heute per UPS meinen Predator mit aktuellster
Software aus den USA zurück bekommen und dann gleich
den 65 PS-Tune drauf gespielt und anschließend ein Ründchen
auf der Landstraße gemacht.

Ich kann nur sagen: WHOW....ab 1500 U/min geht der
3,1 Tonnen-Karton, mit Namen F-250, vorwärts, als gäbe
es kein Halten mehr !! Einfach nur geil !! :mrgreen:
 
he wrangler ... sind wir auf der welt um am sprit zu sparen oder was???
 
he wrangler ... sind wir auf der welt um am sprit zu sparen oder was???

Da darf ich mal kurz was ernst meinen:

Ich hab den Dicken gekauft mit nem Durchschnittsverbrauch von 26 Litern! Obwohl der Pöbel und Volksmund spricht dies sei normal für nen Ami, hab ich das nicht geglaubt...

Es ist normal für nen schlecht gewarteten Smallblock mit ausgelutschter Steuerkette, Vergaser mit Falschluft etc., etc..

Ich brauch jetzt 14 Liter weil mal alles in Ordnung ist, also 12 Liter weniger...

Es ist durchaus legitim sich zu fragen ob man dem Auto nicht die hunderten sinnlos verbrannten Euro auf anderem Wege zuführen kann...

Den roten 1500 SS/T Single Cab Shortbed 5,9 Magnum bewege ich mit offener Heckklappe bei 11 Litern Benzin...

Also einfach nochmal in sich gehen, und nicht so tun als wenn der eigene Geldbeutel prall genug ist und dabei ignorieren dass evtl. die Maschine einfach nur unzureichend gewartet ist...
 
Ich kann mit sehr gutem gewissen sagen das mein Geldbeutel nicht mal annährend so voll ist wie von fast jedem hier. Meiner will auf kurzstrecken und im Stadverkehr so 15 - 17 Liter haben, auf Autobahn immer so um die 12 Liter. Bei 165 Litern Sprit kann sich jeder selber ausrechnen was eine Tankfüllung kostet. Der umbau auf Gas mit 195 Litern ist in Arbeit um das Fahren wieder einigermaßen erträglich zu gestalten.
 
Ich kann nur sagen: WHOW....ab 1500 U/min geht der
3,1 Tonnen-Karton, mit Namen F-250, vorwärts, als gäbe
es kein Halten mehr !! Einfach nur geil !! :mrgreen:

Komm mal nach Bayern ... hier gibt es noch viel steilere Abfahrten ...


freut mich für Dich, daß das Teil endlich wieder da ist!
 
Bergauf wird er bestimmt auch gut gehen...
:)
 
Ach Oli... wann lernst Du das endlich mal?.... Wenn man von nem Dodge nen steilen Berg mit nem Affenzahn hochgeschleppt wird, dann spricht man nicht von "gehen" ... bestenfalls geht dann so ne Aussage wie "Der hängt sauber dran" (nicht am Gas, sondern am Seil)
 
Wieder was gelernt.
Da ich ja als erster auf dem Berg sein werde, bestelle ich Dir
dann schon mal ein Bier.
:)

Bei wem willst Du denn da mitfahren?

Finde ich jetzt übrigens nicht sehr loyal von Dir! So ne Aussage muß Deinem Focht doch auch wehtun... is doch auch bloß ein Mensch so ein Focht ...
 
Mein Dodge ißt schon zum Frühstück nen Chevy ... und mittags .... - aber lassen wir das...
 
Oben