...zum Thema Mustang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oli 1500

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3.142
Reaktionspunkte
0
Ort
85521
hab ich mir die Sonne auch noch mal auf den Pelz brennen lassen,.....

..... macht schon auch fun....
:-D
 

Anhänge

  • Kopie von 119_1960.JPG
    Kopie von 119_1960.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsch´ich dir viel Spaß in der Sonne.
Die Zeit sollte man nutzen, viele wird´s nich mehr geben.

P.S.: Mustag kenn´ich net, nur Mustang!!!
 
Mustang, ahhhhhhh, zur Pensionierung krieg ich den auch, weißt Bescheid Wingfox.......
:-D

(( Übrigens der einzige Ford, den ich für "voll" nehme........!!! :oops: ))
 
Mustang ist schon ein geiles Auto. Habe im Urlaub einen alten Fastback gesehn. Blaumetallic mit silbernen Streifen. Und das beste an dem Wagen waren die beiden Kindersitze auf der Rücksitzbank. Sah irgendwie witzig aus.
 
...en Mustang ist schon ein schönes Gefährt, kenne das
Gefühl, allerdings nicht im Cabrio
:)

durch deinen Post hab ich meinen (POST, Cabrio war nur für einen Tag) auch mal rein......

Deinen schon verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: Mustag kenn´ich net, nur Mustang!!!


Oops, fascher Fehler :oops:

jetzt kann ich des nicht mal ausbessern, is ja peinlich....... scheiß Allohohl



Ha, doch noch ausgebessert......( danke Oliver )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch deinen Post hab ich meinen (POST, Cabrio war nur für einen Tag) auch mal rein......

Deinen schon verkauft?

...nein noch nicht, sind zwar 2,3 Leute Interessiert aber kennt man
wird viel geredet, na ja, habe ja Zeit gut Ding will eben Weile haben, wird schon
;)


Im übrigen wenn Du zum vollen Editor wechselst kannst Du die Überschrift verbessern !
 
Hey Oli

sieht doch bestens aus, im Forum kannste immer alles eigene verbessern, wir sind ja hier nich inner Schule...... :evil3:
 
Mustang, ahhhhhhh, zur Pensionierung krieg ich den auch, weißt Bescheid Wingfox.......
:-D

(( Übrigens der einzige Ford, den ich für "voll" nehme........!!! :oops: ))

Wirst schon was besseres finden Felix, ich setze mich da nur ungern rein, hat fuer mich nicht die Qualitaet die ich mir wuensche.

Ich hab ne Ahnug was die von Chrysler (Dodge) auf den Markt bringen, da warte ich gerne drauf!!!

Trotzdem oli1500, gute Fahrt!!!

Gruss
Bernd
 
...die neueren Baujahre bin ich auch noch nicht gefahren,
aber die alten ( early ) Mustangs machen schon sehr viel Spass :toothy8:
Man darf sie natürlich nicht mit einem neuen Auto vergleichen,
es ist eher autofahren pur !
 
@Wingfox: Ich hab ne Ahnug was die von Chrysler (Dodge) auf den Markt bringen, da warte ich gerne drauf!!!

den Challenger offen?
 
Wirst schon was besseres finden Felix, ich setze mich da nur ungern rein, hat fuer mich nicht die Qualitaet die ich mir wuensche.

Gruss
Bernd

War mir an dem Tag egal, war nur ausgeliehen, hauptsache Cabrio und V8, Borla, K&N, ....... war mal richtig geil.........

Zuerst kommt aber immer noch mein Ram, und dann gaaaaaaaaaaaanz lange nix!!!! dann könnt ich mir aber schon gut so nen Mustang vorstellen
;)
 
Stimmt, wir wollens ja aber auch nicht übertreiben....
 
Ich kenn das Gefühl auch ... ich kann wechseln
;-)


Ihr dürft nicht vergessen, dass der Mustang in den USA ein Alltagsauto wie hier der Golf ist. Die Qualität ist dem Preis entsprechend ... sagen wir mal "einfach" ...

Aber es ist eben ein Mustang!
 
Oben