Frauen Auto und Motorrad Urlaub!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Nach dem ich einem Freund sein Moped weggenommen hatte, ein paar Tage den Wind um die Fuesse hatte (ins Gesicht ging ja nicht), habe ich vorgestern und gestern ein Frauen Auto getestet :mrgreen:

Hier noch schnell das Moped, alt aber bezahlt und genau das Richtige fuer einen kurzen Urlaub!
urlaubs-gw.jpg


Ich hab ja nichts gesagt, wollte die Dame ja auch nicht schocken als sie mich anschrieb, so hab ich dann gemacht was ich immer mache ...., hin Papierkram erledigt und ab auf die Interstate!

Wie es sich fuer ein Frauen Auto gehoert, die Einkaufsqualitaeten getestet, ab zu ....
frauenauto1.jpg

Viel deutsches Zeug haben die da, sogar einigermassen guten Kaffee!

Einen ehemaligen Lieferanten aus meiner Motorradschrauberzeit besucht .....
frauenauto2.jpg


Hier noch ein Bild von der Bar in der ich versackt war, ein Taxi war notwendig :oops: :oops: :oops:
frauenauto3.jpg


Noch ein Bild vom wirklichen Anfang des Trip nach hause .....
frauenauto4.jpg


Ein paar Daten zum Fahrzeug:
Ein TrailBlazer, ein richtig gutes Frauen Auto mit viel Bums unter der Haube und aus den Lautsprechern, zu viele Knoepfe am Lenker, hatte ich doch OnStar gedrueckt :oops: einmal die Notrufleitung erwischt :oops: :oops: und einmal fast das Auto als geklaut gemeldet :mrgreen:

Heile ankommen verschwindet er bald in einer Box und wird (vielleicht) von mir selbst (mit Schleifchen und zu Weihnachten) geliefert (oder auch nicht)
8)


Uebrigens ..... fragt nich nach einem Nummernschild, sowas brauche ich nicht mehr, ich werd nur mal hier und da angehalten ......
 
Wo ist denn der Aldi?
Habe in meinen ganzen USA-Urlauben (leider schon ´ne Weile her :cry: ) nur
einen einzigen gesehen, ich glaube in Illinois...
With compliments
Christian
 
Widder
SS, ja, dreihunderteinpaarindieachtzig PS, geht gut, wenn nur die ganze Elektronik nicht waere .....

Ewing1
Aldi gibt es in vielen Ecken, dieser war/ist in IL, die haegen da oben wie an Schnueren an den Strassen rum, jedenfalls an der 59 suedlich westlich von Chicago.
In Wichtia/KS ist einer, man findet sie schon, muss aber ja nicht immer sein .....
 
Die spritzlappen sehen ja assi aus :mrgreen: - wollte die das so- oder kommen die noch weg-
ja der motor hät mir auch gefallen- hatte nur 272 ps - war aber auch ok
is der 6 liter ????
und du hast dich da wirklich freiwillig reingesetzt oder haste nen deal mit der lady
:!:
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben