Hi five !! Real Truck :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.219
Reaktionspunkte
1.604
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Ich möchte mir gerne die orig. 5 Lampen auf dem
Dach nachrüsten.
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Ist so was später mal verkaufsfördernd, verkaufshemmend
oder wie alles im Leben, nämlich Ansichtssache ?
:)
 
Glaube das is Geschmackssache. Ich hätte lieber ein Fahrzeug ohne Leuchten gehabt, gibts aber beim 3500 nich. nun möcht ich die orangen lieber gegen weiße Leuchten tauschen die dann auch weiß leuchten. Gefällt mir persönlich besser als orange. Wie gesagt, lieber ganz ohne. Is aber eben Geschmackssache!
 
Der eine mag´s, der andere halt nicht. Könntest aber beim TÜV Probleme kriegen, bei uns jedenfalls. Neulich hat ein Bekannter für seinen RAM mal nachgefragt, negativ = keine Erlaubnis.
 
gelbe Lichter nach vorne sind in D nicht erlaubt... !
 
bei meinem RAM fragen se auch hin und wieder nach, aber sie sind halt eingetragen (schon ab Werk) und somit können se nix machen. Außerdem, wenn ich hier im Forum mich umschaue bin ich längst nicht der Einzigste der die Dinger drauf hat. Also werden se doch noch eingetragen, oder wie?
 
Drauf bauen, allerdings in weiss!!!

Ich bekomme die eine Lieferung, wir hatten das Thema gerade erst.

ALLERDINGS, habe ich keine FORD Leuchten bestellt!!!
 
Ich möchte mir gerne die orig. 5 Lampen auf dem
Dach nachrüsten.
Hat das schon mal jemand gemacht ?


ich habe es schon mal gemacht

Du mußt nur den kompletten Himmel rausnehmen
 
Bernd, wenn...dann nehme ich lieber die OEM, die wären komplett
mit orig. Kabeln und Steckern.
Micha, ich hab bei dieselstop.com schon ne Einbauanleitung gesehen,
müsste klappen.

Noch lieber hätte ich allerdings die Spiegel mit Licht und Blinker :mrgreen: ....nur
die sind in USA teuer, gibts nicht unter 500 $, nur einer bei ebay für 439 $
und der schickt nicht nach D.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was Ihr alle mit den Lampen aufem Dach habt

ist halt - wie fast alles - ansichtssache

ich kam mal mit meinem 3500er bei nem kumpel in der eifel spät-abends an, und der dachte ...... shit, da kommt der coca cola truck .....

na gut, meiner leuchtet halt auch 'n bisserl mehr
 
@Mr.TurboDiesel - " Noch lieber hätte ich allerdings die Spiegel mit Licht und Blinker "

Hab´die 2. Variante:
Hi-Five´s auf´m Dach und Blinker im Spiegelglas

WRANGLER
 
@Mr.TurboDiesel
Blinker sind nicht aufgeklebt, sondern ins Spiegelglas integriert und nur beim Betätigen sichtbar. Sieht geil aus und trägt der Sicherheit nach weiter hinten erheblich bei. (siehe Beispielbilder)

Hier findet man ALLES für seinen Truck, auch FORD !
https://www.autotrucktoys.com
 

Anhänge

  • muthflash2.gif
    muthflash2.gif
    31,4 KB · Aufrufe: 110
  • muthflash.gif
    muthflash.gif
    59,3 KB · Aufrufe: 97
Nachtrag:
Um die Animation der Blinker zu starten, bitte auf das jeweilige Bild klicken!!! müßte dann funktionieren.

WRANGLER
 
Oben