Wen habe ich da getroffen....?

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass John oder Diana vor etlichen Jahren auch mal hier angemeldet war.

    Ging um seinen Gen3 Dually.

    Habs gefunden, ist lange her. ;)

    ja guck aus Texas

    Gruß Oli


    2012 Dodge Ram 3500 CC 4x4 Dually Longhorn 6.7 Cummins

    2009 Ford F-150 Supercrew 4x4 Lariat BRC
    Ex:
    2007 Dodge Ram Hemi
    2010 Dodge Nitro CRD
    2003 Dodge Ram Cummins
    2003 Ford F 250 Powerstroke

    etc.

  • Grob in der Ecke bewege ich mich auch mal ab-und-an. Allerdings mit RAM :P

    Man sieht sich :)

    RAM 1500 CrewCab, 5,7l HEMI, 4x4, Laramie, Bj. 2012, Zavoli Bora

  • Grob in der Ecke bewege ich mich auch mal ab-und-an. Allerdings mit RAM :P

    Man sieht sich :)

    Vielleicht habe ich deinen auf der heutigen Tour parken gesehen.

    Ich bin heute durch Wegberg, Dalheimer Mühle, Vlodorp, Rothenbach, Wildenrath, Wickrath gefahren.


    Gesichtet habe ich 2 RAMs (geparkt) und einen Charger (auch geparkt). Ich glaube es war die St. Ludwig Straße.

    Cogito ergo sum

    1086434.png

    Dodge Durango R/T BlackTop Edition MJ 2018 5,7l Hemi

    Kalkhoff Integrale I10 mit Impulse EVO RS Motor.

    Yamaha YTS 62

  • Vielleicht habe ich deinen auf der heutigen Tour parken gesehen.

    Ich bin heute durch Wegberg, Dalheimer Mühle, Vlodorp, Rothenbach, Wildenrath, Wickrath gefahren.


    Gesichtet habe ich 2 RAMs (geparkt) und einen Charger (auch geparkt). Ich glaube es war die St. Ludwig Straße.

    Nee das kann nicht sein.

    Aber guck heute nochmal bei Wegberg. Olivgrün bin ich 8o

    RAM 1500 CrewCab, 5,7l HEMI, 4x4, Laramie, Bj. 2012, Zavoli Bora

  • Vor gut 2 Stunden in Schermbeck vor der Sparkasse: schwarzer RAM RE-CO 28.


    Hat mich nicht gesehen, weil er runter guckte - hat wohl Dodge-Fahrer-typisch die Geldbündel sortiert.

    VW K 70 L, 1,6l 90 PS, Bj.1973


    Dodge Durango, 5,7l 364 PS, Bj.2013, EZ 2015, Sonderausführung Zivilstreife für argentinische Grenzpolizei


    Küppers PKW-Anhänger, Bj.1947

  • Nee das kann nicht sein.

    Aber guck heute nochmal bei Wegberg. Olivgrün bin ich 8o

    Ich fahre nicht jeden Tag durch Wegberg. ;)

    Aber ich werde nach einem olivgrünen RAM Ausschau halten, wenn ich ihn denn aufgrund der Tarnfarbe sehe. ;) Hat der denn auch ein Y-Kennzeichen? ;)


    Gruß vom linken Niederrhein


    Klaus

    Cogito ergo sum

    1086434.png

    Dodge Durango R/T BlackTop Edition MJ 2018 5,7l Hemi

    Kalkhoff Integrale I10 mit Impulse EVO RS Motor.

    Yamaha YTS 62

  • ca 1100 Uhr heute früh auf Höhe Bischofsheim. Schwarzer Gen 5 mit Wohnwagen und Fuldaer Kennzeichen, haben uns beide nett gegrüßt 8)

    Ram 1500 5,7 Liter/Ramboxen/MY 2015/Crew Cab/Laramie/Prins/Luftfahrwerk/Backflip/22 Zoll/NAP/Full House;)

    Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

    Womo Hymer B 694

    Ex:

    Ram 1500/MY 2003/QC/SLT/4,7 Liter

  • Gestern ein Gen5 Laramie auf der A3 Richtung Köln, Höhe Sankt Augustin. Hab gegrüßt, er schaute mit Frau dumm zurück... In Rückspiegel erkannte ich dann ein Belgische Kennzeichen... Na ja.


    Dann, schwarzer riesiger Chevi auf der Gegenseite. A1 Richtung Dortmund, Höhe Burscheid. Der hat nett zurück gewunken obwohl wir je auf der rechten Seite der drei Spuren waren. 😎

    # 2018 RAM Laramie CC, 1500, 5.7 HEMI, Prins VSI 2.0 @stock

    # 2014 Polo R WRC Street, turbogeladene 2,0-Liter-TSI @stock

    # 2011 RAM Sport CC, 1500, 5.7 HEMI, Landi Renzo - sold

  • Vorhin auf dem Rückweg vom GetränkeMarkt in Friedberg am Kreisel beim Globus erst einen schwarzen Challenger und eine Minute später auf der B3 einen weinroten Challenger. Alles mit viel Gegrinse und Gewinke.

    2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2


    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

  • Gestern Nachmittag auf der A5 bei Fernwald: Ein schwarzer Gen 5 mit freundlichem Fahrer der Ü60 Generation. Also vermutlich hier Mitglied. :)

    2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2


    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

  • Gerade steht bei mir ein Dodge Avenger vorm Haus. Habe leider keine Ahnung, wer der Fahrer ist. Kann leider auch nicht den RAM dazu stellen. Der steht gerade bei Mor Hemi und wird eingefettet.

    2014 RAM 1500 Longhorn CC 5.7 HEMI, Luft, 4WD, Prins VSI 2


    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

  • Gerade steht bei mir ein Dodge Avenger vorm Haus. Habe leider keine Ahnung, wer der Fahrer ist. Kann leider auch nicht den RAM dazu stellen. Der steht gerade bei Mor Hemi und wird eingefettet.

    Freund Deiner Frau? ;)

    Gruß Oli


    2012 Dodge Ram 3500 CC 4x4 Dually Longhorn 6.7 Cummins

    2009 Ford F-150 Supercrew 4x4 Lariat BRC
    Ex:
    2007 Dodge Ram Hemi
    2010 Dodge Nitro CRD
    2003 Dodge Ram Cummins
    2003 Ford F 250 Powerstroke

    etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!