Wen habe ich da getroffen....?

  • Moin.


    Heute (11.05.2020) gegen 13:15 Uhr habe ich einen "grauen" Durango mit ERK-Kennzeichen auf der Düsseldorfer Straße in Mönchengladbach gesehen.


    Ist der Fahrer/die Fahrerin auch hier unterwegs?


    Gruß vom linken Niederrhein und bleibt gesund.


    Klaus


    Dodge Durango R/T BlackTop Edition MJ 2018 5,7l Hemi
    Cogito ergo sum

  • Kommt Zeit, kommt Rath, kommt Erkelenz :-)


    Ich muss noch einen nachliefern:

    aktueller tiefschwarzer Durango an der Ampelkreuzung in Bad Sassendorf mit einem Kennzeichen (hinten das kleine 2-zeilige Kleinkraftrad-Nummernschild) aus LRO (Landkreis Rostock - musste ich aber erstmal nachlesen).

    Gesehen an der Ampelkreuzung in Bad Sassendorf, am vergangenen Samstag 09. Mai.

    Grüße aus der Soester Börde! heini-bu (Uwe H)
    2007er Nitro 2,8 CRD SE 2WD 8,8L/100km 218.000km
    2009er RAM1500 Gen4 5,7 LPG ST QuadCab 4x4 18L/100km 149.000km

  • Den habe ich auch schon ab und an gesehen. Hier im Kreis HS fahren dann noch ein weißer wie meiner und 2 schwarze rum, ganz schön viele für die paar Einwohner 68786-pasted-from-clipboard-png

    cognitanus


    Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!


    2011'er Dodge Durango HEMI V8 5,7l mit Prins VSI
    2014'er Renault Megane 1,5 dci Limited für meine Frau
    2003er Toyota Avensis 2,0l Diesel in Executive-Ausstattung

  • Den habe ich auch schon ab und an gesehen. Hier im Kreis HS fahren dann noch ein weißer wie meiner und 2 schwarze rum, ganz schön viele für die paar Einwohner 68786-pasted-from-clipboard-png

    Und wenn Du dann einen schwarzen mit hinterem roten Schriftzug siehst und MG Kennzeichen, dann bin ich es. ;)


    Gruß aus MG


    Klaus


    Dodge Durango R/T BlackTop Edition MJ 2018 5,7l Hemi
    Cogito ergo sum

  • Dann solltest Du Dich nicht wwundern, wenn Du aus einem Toyota angewunken wirst 68786-pasted-from-clipboard-png

    cognitanus


    Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!


    2011'er Dodge Durango HEMI V8 5,7l mit Prins VSI
    2014'er Renault Megane 1,5 dci Limited für meine Frau
    2003er Toyota Avensis 2,0l Diesel in Executive-Ausstattung

  • Noch einen gesehen.

    Vor ca. einer Stunde einen olivgrünen RAM mit NE Kennzeichen auf der Arnoldstraße in Mönchengladbach. Er parkte am Straßenrand und ein Teil vom Auspuff lag auf dem Boden. Daneben eine Rohrzange. ;)


    Zufällig oder auch ganz bewußt hier im Forum unterwegs?


    Gruß vom linken Niederrhein und bleibt gesund.


    Klaus


    Dodge Durango R/T BlackTop Edition MJ 2018 5,7l Hemi
    Cogito ergo sum

  • Darf nur deine Frau mit dem Durango fahren? ;)

    Nö, der steht halt viel Cognac, meine Frau hat auch 'nen Kilometerfresser...

    cognitanus


    Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!


    2011'er Dodge Durango HEMI V8 5,7l mit Prins VSI
    2014'er Renault Megane 1,5 dci Limited für meine Frau
    2003er Toyota Avensis 2,0l Diesel in Executive-Ausstattung

  • Gestern Nachmittag erst einen schwarzen Gen4 in Berlin Lichterfelde und wenig später noch einen bronzenen Gen4 auf der Landstraße zwischen Mahlow und Großbeeren.


    Auch hier?

    "Bier ist der Beweis dafür, daß Gott uns liebt und will das wir glücklich sind." - Benjamin Franklin


    2010er RAM 1500 Laramie Hemi V8 4x4 Crew Cab, BRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!