Zeichnung der Lenkung Ford F 250

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.169
Reaktionspunkte
221
Ort
79664 Öflingen
Hallo zusammen,

ich fahr zur Zeit nen F250 XLT BJ. 93. Das gute Stück ist 4" höher und hat Bereifung in 36 x 12.50 x 16.5 LT.

Das Problem ist, dass er bei Bodenwellung derart ins Schlingern kommt, dass nur ein Vollstop hilft. Um das Problem besser angehen zu können, suche ich eine Zeichnung von der Vorderachse bzw. der Lenkung, ich bin schon drunter gelegen und hab mit Hebeisen gesucht, ob was ausgeschlagen ist, leider ohne Erfolg, Reifen waren frei.

Ich befürchte das da ein bischen gebastelt wurde und eventuell nicht die richtigen Teile verbaut sind.

Wer kann helfen, im voraus schon mal besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ist aber nicht richtig zu erkennen. Ein Kollege meinte es könne der Lenkungsdämpfer sein, aber ich find hier keinen. Aus Spass hab ich mal bei KTS reingeschaut, da gibts aber nen Lenkungsdämpfer.

Gibt es bei diesem Modellbei eine Serie mit und eine ohne Dämpfer
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:


Kann ich mir ehrlich gesagtg nicht vorstellen
 
IdR. haben die doch alle Lenkungsdämpfer! Würde schon sagen Lenkungsdämpfer am A.... :mrgreen: und ggf. auch die Stoßdämpfer....
 
Ich würd den ja auch gern mal aus der Nähe begutachten, aaaaaaaaaaaaaaber ich seh das scheiss Teil nicht.

Vom Pitman arm geht ein Gestänge rüber auf die BF Seite und an der ist die andere Seite verschraubt.
 
Oben