Mein Neuer.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.185
Reaktionspunkte
553
Ort
Hagen NRW
ein kleiner Traum hat sich gestern verwirklicht: als "Daily" - um meinen Ram nicht im täglichen Ultrakurzstreckenverkehr zu verschleißen - hab ich mir heute einen Chrysler Sebring gekauft.
Ein paar Daten: Baujahr 2001, 2,7l V6, 203PS, 67tkm, 6400EU, Import aus Luxemburg, 1 Jahr Garantie (Händler)
:-)

Vieles kommt mir ja bekannt vor............... Lenkrad, Tempomat, Radio.........
Chrysler gefällt mir u.a. auch deswegen, weil sie schöne Designs (auch Crossfire, Cruiser, 300C !) haben, die sich von den europäischen Alltagsautos abheben und darüberhinaus gute, von Mercedes beeinflußte Technologie haben. UNd nicht zuletzt ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis, weil Chrysler einfach keinen Ruf in D genießt
Hier ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_0346b.jpg
    IMG_0346b.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0348b.jpg
    IMG_0348b.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0349b.jpg
    IMG_0349b.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0345b.jpg
    IMG_0345b.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 85
Naja, Du hast es so gewollt, einst kommt der Tag eine Cabrio, spaetestens wenn die Kinder aus dem Haus sind .......
 
schönes auto, elegant und sieht designmäßig auch wesentlich jünger und frischer aus als mein 2001er mitsubishi, glückwunsch!
 
noch einer der chrysler zu schätzen weiss.
-meine liebste fährt den crossfire cabrio-

wobei in deinem 2001er noch nicht viel von daimler sein dürfte....

aber denoch allzeit gute und sichere fahrt
 
Danke für die Wünsche !
:)

einst kommt der Tag eine Cabrio,spaetestens wenn die Kinder aus dem Haus sind ..

.....wie Recht Du wieder hast............., aber dann einen Crossfire.......
liebste fährt den crossfire cabrio-

he Lecker, Du machst Dich gerade unbeliebt, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
(ich muß mich dann halt an Deine Liebst halten...........
;)

2001er noch nicht viel von daimler

es soll doch schon etliches drin sein, v.a. habe ich das vom Kern des Motors gehört, wo oben nur ein Chrysler-Deckel drauf ist........
Du erstaunst mich immer wieder
aha, frage mich: positiv oder negativ...
;)
;)
 
sehr nett !
da hat mein Männe auch mal mit geliebäugelt bevor wir uns für den RAM entschieden haben ! Mir war der zu klein :oops: :shock: !
 
Danke, Michael, ich bin jeden Tag mehr begeistert !!!!!!!
 
Oben