Haubenfigur Durango Gen. 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Frage danach solltest du zuerst für dich beantworten:
Würde es dir gefallen?
Alles andere ist egal.

Unmittelbar danach steht meiner Meinung nach die Frage:
Was würde die Rennleitung sagen?
Denn ich bin auf mein Auto angewiesen. Soll Leute geben, denen ist das egal. 🤷🏻‍♂️

Bei Facebook wird mir jetzt andauernd die Rubberduck Ente vorgeschlagen.
Die hat auch was.
Habe jetzt erfahren, diese Kühlerfigur ist wohl mit 3M aufgeklebt.
Also verabschiedet sie sich möglicherweise im Falle eines Fußgängeraufpralls.
 
Moinsen,
nenn mich altmodisch, aber der Flying eagle erinnert mich eher an einen Pontiac Firebird, nicht an einen Dodge.
Für mich wäre die Frage klar... Widderkopf. ODER Du bist geduldig bei der Suche und schaust, ob Du evtl sowas ähnliches findest wie der Mexikaner und der Meenzer Bub haben. wo dann der Widderkopf dynamsch aus dem Dingens kommt.
 
Ich will ja nix falsches sagen aber so ein Widderkopf wird vermutlich nur bis zum nächsten TÜV dran sein.
 
Er hat ja nach Meinungen gefragt...

Mal von der Zulässigkeit abgesehen, ich find es sieht Scheiße aus. 🤷‍♂️

An nem 50er Jahre Straßenkreuzer...gern. An den alten Kisten (zB dem Pick Up vom Meenzer) passt das.
An allem, was aktuell ist, sieht es mMn nur verboten aus. ... Benz ist da die Ausnahme. Da gehört es zur Geschichte.
 
Er hat ja nach Meinungen gefragt...

Mal von der Zulässigkeit abgesehen, ich find es sieht Scheiße aus. 🤷‍♂️

An nem 50er Jahre Straßenkreuzer...gern. An den alten Kisten (zB dem Pick Up vom Meenzer) passt das.
An allem, was aktuell ist, sieht es mMn nur verboten aus. ... Benz ist da die Ausnahme. Da gehört es zur Geschichte.
Ja, aber der ist sehr biegsam gelagert, filigran und nicht scharfkantig!
Außerdem gibt's auch immer "Ohne", je nach Wohngegend.😜
Und wenn, das wir bei RR. Emily fährt beim Parken ein.☝️ Das hat Stil.😎
 
Der hier wurde mir bei Facebook angezeigt. Den finde ich rundum stimmig. Ein richtig geiler Truck.
Die Ente geht nirgendwie mit durch, aber brauchen tut er sie nicht.
Screenshot_20230320_111431_edit_25035826164408.jpg

Screenshot_20230320_111411_com.facebook.katana_edit_25010726508162.jpg
 
Schönes Fahrzeug.👍
Man sollte aber auch immer dran denken, wie der Truck endet!☝️😢
 
Ist bestimmt nen Gummientchen?
Da hätte die Rennleitung vielleicht auch nichts zu meckern.
Ansonsten möchte ich nicht wissen wer da dann alles dran zieht.😬🙂
 
Hey Freunde,
Nachdem ich meinen Dodge bekommen habe freue ich mich jeden Tag aufs neueste mit dem panzer zu fahren.
Bitte nicht lachen.
Ich liebäugle mit einer Haubenfigur.
Würde es dem durango stehen?
Einen Widder habe ich nicht gefunden.
Wie wäre denn der hier im angehängten Bild?Anhang anzeigen 95987
Das ist meine favorisierte Kühlerfigur:

 
Oben