2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die sind halt jetzt nur noch 32". Die Größe ist 275/55R20 oder Standard beim Laramie 275/65R18.


Das hatte ich auch so in Erinnerung, das 5-spoke design in dem Bild hat im Konfigurator jedoch auch die 33er. Alle anderen 20" haben die kleineren. Evtl. auch nur ein Fehler auf der Seite...
 
Das hatte ich auch so in Erinnerung, das 5-spoke design in dem Bild hat im Konfigurator jedoch auch die 33er. Alle anderen 20" haben die kleineren. Evtl. auch nur ein Fehler auf der Seite...

Das ist das Black Appearance Package vom Big Horn und da sind es auch die 32er, also 275/55R20.
 
Das ist das Black Appearance Package vom Big Horn und da sind es auch die 32er, also 275/55R20.

Da muss ich mich vorhin verlesen haben... Hatte auch beim BigHorn reingesehen. Aber: Für den Laramie gibt es die selben/ähnlichen Felgen in silber, dann mit 275/60 gelistet, allerdings ebenfalls mit sales Code TUB, eine von beiden Angaben wird wohl nicht stimmen und da tippe ich auf die größere

Edit: für den Longhorn werden die 33er mit dem selben Code als $225 Option gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich auch so sehen, da sowohl fürn Limited als auch fürn Bighorn 275/55-20 gelistet sind, schwer vorstellbar dass der Laramie dann 275/60-20 kriegt.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Würde ich auch so sehen, da sowohl fürn Limited als auch fürn Bighorn 275/55-20 gelistet sind, schwer vorstellbar dass der Laramie dann 275/60-20 kriegt.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Aus welchem Grund auch immer FCA auf 32er zurückgegangen ist (sicherlich Verbrauch) es tut der Optik - zusammen mit der massigeren Karosserie durch die Hohe Seitenlinie des Beds - nicht gut.
 
Irgendwie sehen die Räder da so klein aus?!

Is bei ´nem Ranger normal ! :mrgreen:

Hoffentlich nicht wie a Ford Ranger.... :lol


Warum das so witzig ist ?
Als ich die ersten Bilder vom Gen5 gesehen hab, dachte ich mir, Chevy hat auch schon mal schönere PUs gebaut.
Meine Frau kommt vorbei, schaut auf den Monitor, und meint, "Der neue Ford gefällt mir überhaupt nicht !" :lol:

Fazit. Das mit dem Wiedererkennungswert sollten sie bei Fiat noch mal üben ! :mrgreen:

Das ist das Black Appearance Package vom Big Horn und da sind es auch die 32er, also 275/55R20.

Gut zu wissen. Der Durango der Frau braucht bald neue Sommerreifen. Bei den nächsten Treffen also mal schaun, wer Gen5 fährt. :-" :twisted: :mrgreen:
 
Is bei ´nem Ranger normal ! :mrgreen:



Warum das so witzig ist ?
Als ich die ersten Bilder vom Gen5 gesehen hab, dachte ich mir, Chevy hat auch schon mal schönere PUs gebaut.
Meine Frau kommt vorbei, schaut auf den Monitor, und meint, "Der neue Ford gefällt mir überhaupt nicht !" :lol:

Fazit. Das mit dem Wiedererkennungswert sollten sie bei Fiat noch mal üben ! :mrgreen:

Gut zu wissen. Der Durango der Frau braucht bald neue Sommerreifen. Bei den nächsten Treffen also mal schaun, wer Gen5 fährt. :-" :twisted: :mrgreen:[/M
Mit der Chevi-Assoziation liegst du gar nicht so falsch: 275/55-20 haben häufig Chevi Silverado's drauf.

Gruß
Matthias
 
Is bei ´nem Ranger normal ! :mrgreen:


[ Bild ]
Warum das so witzig ist ?
Als ich die ersten Bilder vom Gen5 gesehen hab, dachte ich mir, Chevy hat auch schon mal schönere PUs gebaut.
Meine Frau kommt vorbei, schaut auf den Monitor, und meint, "Der neue Ford gefällt mir überhaupt nicht !" :lol:

Fazit. Das mit dem Wiedererkennungswert sollten sie bei Fiat noch mal üben ! :mrgreen:


Gut zu wissen. Der Durango der Frau braucht bald neue Sommerreifen. Bei den nächsten Treffen also mal schaun, wer Gen5 fährt. :-" :twisted: :mrgreen:


G5 Ford Ranger , ich bin froh das ich mich doch entschieden einen Doge RAM G4 zu kaufen :mrgreen: , auch bei meiner Familie lag die G4 in der Kaufentscheidung zwischen G5 Ford Ranger oder Doge RAM G4 vorn.... Kinder sagen halt die Wahrheit
;)
 
SAG.ich.doch. ohne Cross hair (Fadenkreuz) Grill und Widder kein RAM. Deswegen müssen sie ja jetzt vorne dranschreiben, was es ist, sonst kommt ein Kind, die ja bekanntlich die Wahrheit sagen,und sagt, das ist aber ein großer Ford Ranger.

(letztens wuchte ich meine Reifen durch die Gegend. Kommt Mutti mit Töchterchen mit Puppe in der Hand aus dem Haus. Oh Mammi so ein Auto will ich später auch mal haben.

Kein Scheiſ, Kinder sagen es unverblümt.Und die sind unvoreingenommen.

Leider wird das arme Mädchen nicht mehr ihren Wunsch erfüllen können, weil es dann nur noch 6-eckige Grills zu kaufen gibt: RAM, Ford Ranger, Audi, VW Amok alles gleich von vorn.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä! ? Wieso ist der 2x da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben die erste Werbung auf FB gesehen, dass die neuen jetzt in DE bestellbar sind.
 
SAG.ich.doch. ohne Cross hair (Fadenkreuz) Grill und Widder kein RAM. Deswegen müssen sie ja jetzt vorne dranschreiben, was es ist, sonst kommt ein Kind, die ja bekanntlich die Wahrheit sagen,und sagt, das ist aber ein großer Ford Ranger.

(letztens wuchte ich meine Reifen durch die Gegend. Kommt Mutti mit Töchterchen mit Puppe in der Hand aus dem Haus. Oh Mammi so ein Auto will ich später auch mal haben.

Kein Scheiſ, Kinder sagen es unverblümt.Und die sind unvoreingenommen.

Leider wird das arme Mädchen nicht mehr ihren Wunsch erfüllen können, weil es dann nur noch 6-eckige Grills zu kaufen gibt: RAM, Ford Ranger, Audi, VW Amok alles gleich von vorn.)

Das hatte ich auch schon oft... da gibts dan relaxte Mammis die sagen.... au da fahre ich dann gerne mit... und die verspannten die mit verkniffenen Mund das Kind schnell weiter ziehen... :mrgreen:

Reifen:
Also kleinere Reifen da drauf, das geht ja gar nicht! Nochmal ein Posten der richtig Geld kosten wird! Da ja das Bed hinten eh schon höher ist, wirken die Reifen ja nochmals kleiner.... :roll: puhh bin mal gespannt wie der in echt aussieht!
 
Also mit der neuen Optik hätte ich mich vielleicht noch angefreundet, aber mit dieser Bereifung? Niemals. Als ich das Foto von der Büsching-Werbung gesehen hab wurde mir klar: Die meinen das echt Ernst mit dieser X5 Bereifung. Sorry. So wird das nix mit einem Neuen.
 
Also mit der neuen Optik hätte ich mich vielleicht noch angefreundet, aber mit dieser Bereifung? Niemals. Als ich das Foto von der Büsching-Werbung gesehen hab wurde mir klar: Die meinen das echt Ernst mit dieser X5 Bereifung. Sorry. So wird das nix mit einem Neuen.


Die Reifen passen irgendwie nicht dazu ....
 
Wie ein Notrad. Da kannste ja ohne Höherlegung ne Katze auf den Reifen setzen. Das ist der erste RAM der es schaft mit der Felge den Bordstein zu schrabben.
:evil:
 
Wie ein Notrad. Da kannste ja ohne Höherlegung ne Katze auf den Reifen setzen. Das ist der erste RAM der es schaft mit der Felge den Bordstein zu schrabben.
:evil:

Na, ja...ich bin froh das ich mir noch einen G4 geholt habe , mir gefällt er besser , und der Preis ... auch noch akzeptabel, den G5 gibt es nicht für mau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beruhigt euch, ihr müsst ja keinen mit 22er nehmen...

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben