Tieferlegung von Single Cap 2wd 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennef
halo, hat schon Jemand ein Single Cap tiefergelegt, er ist ein 2 wd und ich habe mal was gefunden,das soll ein 5zoll Drop Kit sein;müsste da was geschweisst werden ?
danke für tipps,(für vorne ist das kein thema)
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen hinten 2 Zoll tiefer gemacht, bei 5 Zoll wird die Hinterachse von unter der Blattfeder auf über der Blattfeder versetzt (Flip-Kit), ansonsten schafft man die Tiefe nicht.
Nur mit kürzerem Umlenker ist bei 2 Zoll Schluss hinten.
Das sind alles Nur-Schrauben-Kits, da wird nichts geschweißt.
Was planst du für vorne? Denn auf deinem Bild ist alles nur für hinten.
 
Ich habe meinen hinten 2 Zoll tiefer gemacht, bei 5 Zoll wird die Hinterachse von unter der Blattfeder auf über der Blattfeder versetzt (Flip-Kit), ansonsten schafft man die Tiefe nicht.
Nur mit kürzerem Umlenker ist bei 2 Zoll Schluss hinten.
Das sind alles Nur-Schrauben-Kits, da wird nichts geschweißt.
Was planst du für vorne? Denn auf deinem Bild ist alles nur für hinten.

hi, erstmal danke für deine antwort, scheint ja eher selten zu sein das thema, das kit gibt es noch mit federn und neuen dämpfern, dann wäre vorne 3zoll und hinten 5 zoll das dürfet mit den 22er ja dann reichen, das kit kostet 333euro, warte aber noch auf den shipping price
 
Wird vorne nur über Federn gemacht?
Es gibt auch andere Schwenklager, dann behältst du die Federn und Dämpfer Original und nur die Radanbindung wird im Teil um 2 Zoll nach oben gesetzt.
Das kann man aber auch zusätzlich zu den 3 Zoll noch machen, falls es nicht reicht...
 
Oben