Anhängerkupplung dodge 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
ostbevern
Hallo,
habe ein Problem, habe mir jetzt eine AHK drunter gebaut, im Fahrzeugschein steht aber nix, das ich was ziehen darf. Hat jemand eine Freigabe von Dodg, das ich eine AHK drunter bauen darf und auch eingetragen bekomme.
Habe einen Dodge Ram 1500 BJ 2004 4,7 l 238 PS

Ich danke Euch schon mal

Gruß Silvia
 
DODGE RAM AHK 3000 KG: Du mußt zum TÜF und eintragen lassen, keine Papiere-die von TÜF helfen die sicher.
 
das ist abhängig vom verbauten anhängebock da sind Traglasten eingestanzt die muss der prüfer umrechnen von LBS in kg
das ging bei mir via einzelabnahme
 
Hir in Italien gehe ich zur FIAT. die helfen sicher wenn sie wollen: in DE ?
 
Hir in Italien gehe ich zur FIAT. die helfen sicher wenn sie wollen: in DE ?

beim 2004 er heben die die hände
:(
 
Oben