Echt günstige Versicherung als LKW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was mich mal interessieren würde auf wieviel km im Jahr habt ihr den Bock versichert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dann finde ich das auch recht günstig, bezahlen für meinen vivaro als 8 sitzen 65€/Monat vk bei unbegrenzten km.
Wieviel haben die Pkw Fahrer drin?
 
Aktuelle Angebote der R+V an mich:

LKW

Haftpflicht bei 40% 438,33€
VK mit 500€ SB, TK mit 150€ SB 436,43€

TK 150 SB 181,70€

Direktversicherer sind günstiger, allerdings hat man da keinen Berater den man persönlich würgen kann, wenn etwas schief geht.
Wenn die Versicherung wieder zurück auf ein anderes Auto geht, werden die Prozente übernommen.

Aber aufpassen, bei LKW rutscht man bei einem Schaden gleich deutlich höher.
 

Anhänge

  • Vers Rückstufung.JPG
    Vers Rückstufung.JPG
    384,6 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die Grafik so anschaue, dann sollte ich nen Leichenwagen draus machen
;-)
 
ist auch nicht gerade günstig, hole dir 2-3 Angebote von anderen und leg sie deiner Versicherung auf den Tisch wenn du bei dem bleiben willst. Normal gehen die drauf ein. Viele wissen die Amikarren auch nicht einzuordnen weil es nichts offizielles gibt. Dann werden vergleichbare, meist Jeep, heran gezogen. Bei LKW ist es aber glaube ich auch wieder anders.

Aber vergleichen lohnt, bin auch kein Freund von Direktversicherern und bei der Provinazial.
 
ist auch nicht gerade günstig, hole dir 2-3 Angebote von anderen und leg sie deiner Versicherung auf den Tisch wenn du bei dem bleiben willst. Normal gehen die drauf ein. Viele wissen die Amikarren auch nicht einzuordnen weil es nichts offizielles gibt. Dann werden vergleichbare, meist Jeep, heran gezogen. Bei LKW ist es aber glaube ich auch wieder anders.

Aber vergleichen lohnt, bin auch kein Freund von Direktversicherern und bei der Provinazial.

Hatte ich, aber das waren alles Direktversicherer. Da ich ja schon vom Zoll 50% Rabatt auf die Steuer bekomme, geht das dann
;-)
 
Du bekommst Rabatt vom Zoll? Ich denke du suchst noch ein ram?

write by blueskyofheaven

Kaufvertrag hab ich gestern zurück geschickt. Am 3.9. kann ich ihn abholen.

Klar bekomme ich Rabatt. Du etwa nicht ?
:-D
:mrgreen: :twisted:
 
Es gibt sogar Leute die bekommen nicht nur 50% der KfZ Steuer erlassen, sondern die brauchen gar nichts bezahlen. :mrgreen:
 
Es gibt sogar Leute die bekommen nicht nur 50% der KfZ Steuer erlassen, sondern die brauchen gar nichts bezahlen. :mrgreen:

Ja, da arbeitet mein Körper noch dran.
;-)

Das P hätte ich auch noch gerne. Das wird dann lustig, wenn die Politesse auf die Leiter steigen muss um zu kontrollieren, ob der Ausweis deutlich sichtbar hinter der Windschutzscheibe angebracht ist
;-)
 
Hallo zusammen, hab mir auch Angebote, LKW für 2017, eingeholt und das beste bis jetzt hat die DEVK ( leider ohne Marderbiss) . und mit Marderbiss die LVM :

DEVK : Haftpflicht, VK 300 SB, TK 150 SB / beides SF 10 Jahresbeitrag : 766,95 €
LVM : Haftpflicht,SF 11, VK 300 SB SF 11 , TK 150 SB / Jahresbeitrag : 939,72 €

Hat jemand noch eine günstige Alternative ??

Grüsse aus Sachsen

PS. Hatte schon jemand grosse Probleme mit Marderschaden am RAM ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Ram oft draußen steht würde ich schon Marderschäden mit versichern.
Mir hat damals ein Marder 2 Zündkabel durchgebissen, als der Ram vorm Haus stand.

Grüße auch aus Sachsen :lol:
 
Bin auch bei der DEVK. Ist bei mir auch mit Abstand die günstigste mit den besten Leistungen!
 
Zahle 756,- bei der Provinzial, inkl. Marderschutz. Die durfte auch einmal schon rund 1000,-€ zahlen.
 
So hab den Dicken jetzt bei der Concordia Versicherung untergebracht. Top Preis und Top Versicherungsschutz.
:-D
:-D
 
hallo,
würde auch Info´s brauchen für eine günstigere Versicherung
Bin jetzt noch bei der HDI und da habe ich jetzt das neue Angebot bekommen:
SF 9 mit 1000€ VK und 150€ TK 1600€... da will ich nicht mehr mitmachen
danke für Info´s
 
Oben