WECHSELKENNZEICHEN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin ja täglich auf der autobahn und hab seit 2012 nur 1 fahrzeug damit gesehen, weil es fürn bürger keinen vorteil bringt, wie im gegensatz zu österreich.

und dass unsere regierung einsieht, dass was "nix bringt" und zugibt bzw. wieder abschafft, hab ich noch nicht erlebt.
:evil:

Warum sollten sie es denn abschaffen? Indem sie die Bedingungen für das Wechselkennzeichen so gestaltet haben, dass es völlig uninteressant ist, haben sie sich zwar dem Willen des Volkes gebeugt (es gab ja damals eine Aktion für die Einführung des Wechselkennzeichens), aber da es quasi nicht genutzt wird, besteht ja auch kein Handlungsbedarf.
 
dann lieber eine sf-verdoppelung, wenn die Kriterien stimmen......
8)
das spart mehr
 
Oben