Datenblatt Dodge Ram 1500 Bj. 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juli 2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Meiningen
Hallo miteinander,

wie oben beschrieben hat der TÜF Süd in Lauterach heute bei der Abnahme gesagt ich müsste das Datenblatt vorlegen.

Habe aber leider nur die Zulassung sonst nichts.
An wen wende ich mich am besten bei sowas ??

Er bräuchte das Datenblatt und CoC Werte.

Lg
Chris
 
Wozu braucht der Tüv das?
Das Auto ist doch schon zugelassen oder gewesen & hat deutsche Papiere?


Vom iPhone mit Tapatalk
 
Wozu braucht der Tüv das?
Das Auto ist doch schon zugelassen oder gewesen & hat deutsche Papiere?


Kurz zur Vorgeschichte.
Der Ram hatte vor 2 Jahren in USA einen Unfall gehabt (hab ich erst nach dem Kauf mitbekommen) und wurde dann nach Polen exportiert.
Gekauft hab ich ihn aber in Deutschland aber er hat noch Polnische Papiere, und zwar habe ich jetz nur die Zulassung und sonst nichts :?

Der TÜF meinte einfach er braucht das bezüglich Achsabstände, zulässige Gewichte etz....
 
Ah ok, also Vollabnahme §21 zur Erlangung der deutschen Betriebserlaubnis und für deutsche Papiere.
 
Ah ok, also Vollabnahme §21 zur Erlangung der deutschen Betriebserlaubnis und für deutsche Papiere.


Genau
(:
 
Oben