Komfort Ein/Ausstieg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2018
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi, fahre seit Freitag den Larry 1500 MY 17. Ich hab soweit alles nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Einziges Problem ist, dass ich in den Einstellungen nicht den Unterpunkt finde zum automatischen Absenken des Fahrzeugs beim Ein/Aussteigen. Zum Einsteigen nutze ich somit den Doppeltip auf den Schlüssel und zum Aussteigen das Absenken durch den Knopf in der Konsole. Emtweder bin ich blind oder der Eintrag ist nicht vorhanden. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

Cheers Alex
 
Meines Wissens geht das nicht automatisch.
Knopf auf der Mittelkonsole drücken oder der Ofen bleibt auf Fahrhöhe.

Ich wollte der Bequemlichkeit wegen die Einstiegshöhe anfangs auch nutzen, aber mittlerweile nehme ich einfach das Trittbrett als Stufe.
 
In der Betriebsanleitung steht der Punkt drin und wird auch in div. US Foren gennant. Obwohl ich eine gute Konvertierung für den Wagen habe, scheint das der einzige Menüpunkt zu sein der fehlt. Sonst ist alles 1:1 so vorhanden wie auch in der Betriebsanleitung dargestellt.
 
Hat das nicht damit zu tun, dass der Fahrersitz ganz nach hinten fährt???
Habs bei mir inaktiv, meine aber dass damit der Komforteinstieg gemeint sei...
 
Stimmt, der Memory Sitz hat so eine Funktion. Hab ich deaktiviert, da ich schon ganz hinten sitze.
 
Oben