Welches Lenkgetriebe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
8.981
Reaktionspunkte
0
Ort
Greiz
Hallo Spezialisten

Wie bekomme ich raus welches Lenkgetriebe ich benötige? Es gibt wohl 2. Eins bis 3.9 Tonnen zGgw und eins über 3.9 Tonnen. :shock:

Soviel habe ich doch eigentlich nicht :shock:

Alles ein Elend. Da geht's ja preislich von ... Bis :roll:

Muß man, wenn das größere benötigt wird, dieses verbauen oder kann man das kleinere nehmen?

Danke schon mal

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die achslast ist doch im fzgschein eingetragen, das kannste ja ablesen:)
 
Ja das schon :mrgreen:

Aber der eine sagt Achslast der andere zulässiges Gesamtgewicht :-k

Ist ja schon ein Unterschied :mrgreen:
 
Laut Schein vorne max 2.35 Tonnen und hinten 2.7 Tonnen.

Würde ja aber rein theoretisch ein z.ggw von 5 Tonnen ergeben oder?

Deutsche Zulassung mal außen vor. Ist ja auf 3.5 Tonnen abgelastet.
 
Danke Ronald.

Steht doch unten in meiner Signatur aber in Pissgelb :mrgreen:

Allerdings hat sich gerade ergeben das ich die ganze zeit mit 1998 falsch lag :oops: . Habe ein 99iger Baujahr :oops:

Habe mit mnf telefoniert und konnte es klären. Für den 99 gibt es nur 1 und Punkt. Haben die da und ich werde es dann bestellen und alles wird hoffentlich gut.

Danke für die Hilfe

Gruß Patrick
 
Besser? :mrgreen:

Und:

Ische abe gar keine b Säule. :mrgreen:

Muß nachher mal schauen ob ich so einen Aufkleber finde.
 
Lieber Roy. Vielen dank für deinen hilfreichen Kommentar. Das werde ich nachher gleich mal probieren. Ob das allerdings bei den Bedingungen so funktioniert, kann ich die jetzt noch nicht versprechen.
 

Besser
:!:

Ische abe gar keine b Säule.

B Säule ist die Vorderseite deiner hinteren Tür :mrgreen:
 
Oben