Klappenauspuff Bilder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub dir schon.

Aber ich will ihn ja nicht immer laut, er läuft meistens mit geschlossener Klappe. Deshalb hab ich ne Klappe verbaut, sonst wär schon längst ein Magnaflow oder Flowmaster drunter
 
Danke
8)

Das ist ja das Thema.... die grossen -- Flowmaster 70er oder 90er Serie bei Flowmaster sind mitunter sogar leiser als Serie.
Bei Flowmaster kannst davon ausgehen das je kleiner die Serien umso lauter. Die 50er Flowmaster sind etwas lauter als Serie, alle drüber mitunter leiser.
ABER, der Sound ist weit aus präsenter!

Denn, man bedenke... die DB Messungen bei den Graukitteln ist db... und der Mensch hört nicht nach Norm. Der bassigere tiefere kernigere Sound erscheint bei gleicher, legaler, db Zahl weitaus präsenter als eben der eher höher frequente.
Zumal auch die "illegalen" 50er locker flockig beim deutschen TÜV durch gehen.
Der Klang ist einfach besser... einfach präsenter und kerniger ohne dabei aufdringlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben