Räder für Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn der Lochkreis bei Dir passt gibt es kein Prob

Danke, sollte also passen.

Habe noch eine Frage zu den Reifen.
Wenn ich (laut einem Reifenrechner) grössere Reifen als 265/65 R17 draufmache geht der Tacho zu langsam, was ja nicht erlaubt ist. (wie das meiste bei uns) :twisted:
Lässt sich beim Durango einfach eine Tachoangleichung durchführen? Ist das aufwendig?

LG
 
Keine Ahnung - gibt es wohl ist mir aber gerad egal, fahre schon ewig so rum.

Eigentlich hast du recht, weil wer sollte das wann überprüfen - bei der HU wird das ja nicht geprüft!
OK, die Größe vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, dass du das mit einem Programmer einstellen kannst.
Diablosport oder vergleichbare. Zumindest beim Ram klappt das so.
 
Hab die Felgen gekauft, sind grad beim Pulverbeschichten.
Welche Reifengröße würdet ihr mir empfehlen?
Würde evtl. GENERAL GRABBER-AT3 265/70 R17 115T aufziehen.
Oder gehen auch noch größere ohne Umbau an den Radkästen etc.?
Evtl. mit Distanzscheiben?
Was habt ihr für Reifen drauf?
 
245/70 R16 u. 235/75 R16 fahre ich auf meinen Beiden - das langt völlig und die Radhäuser sind optisch auch gut gefüllt.
Manche Pickup´s sehen mit ihren Bollerwagenrädern irgendwie halbreif aus und das meist ab Werk.
Mir ist das Verhältnis Reifenhöhe zur Felge wichtig - am schlimmsten finde ich SRT`s mit Niederquerschnitt .
 

Anhänge

  • Silberpfeil opt. Tuning 2.JPG
    Silberpfeil opt. Tuning 2.JPG
    2 MB · Aufrufe: 124
  • Little Green Zombie PU.JPG
    Little Green Zombie PU.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 116
Das auf dem silbernen (RAM oder Dakota?) sind 245/70 R16er?
Mir gehts auch um den Querschnitt, die momentan aufgezogenen 265/50 R20 sind nix für nen Geländewagen (und v.a.D. das Chrom mag ich gar nicht!)
Die "neuen" Felgen sind schon gepulvert, fehlen nur noch die Reifen!
 
Sind beides Dakota - ja der Silberpfeil ist original bereift. Green Zombie "auch". (Millenium Edition) wenn wer fragt. Hat bisher Keinen interessiert; sieht halt origina(e)ll aus.
8)
 
Oben