Menüsprache umstellen von spanisch auf deutsch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bayernhammer

Einzelkabine
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhaching
Brauch spanische Hilfe und zwar Radio ist auf spanisches Menü gesprungen, die französische und die englische Umstellung klappt aber spanisch geht gar nicht.
Bitte um die Vorgehensweise der Rückstellung auf die deutsche Sprache.

Dank schon mal Gruß Hans
 
Ja meiner verstellt sich auch ab und an. Kann man im Radio umstellen (REW nei mir). Man sollte sich nur vorher die Buttons einprägen. :mrgreen:
 
Kannst nicht via Google übersetzter die wörter erkennen?

write by blueskyofheaven

Das kenne ich zur Genüge. Macht mein REW auch immer, wenn es mich mal verarschen will. Am liebsten, wenn ich gerade aufs Navi angewiesen bin
;-)


Drück auf Menü, dann Systema, dann Idioma dann kommt Deutsche Sprache einstellen!
Fertig!
 
Das kenne ich zur Genüge. Macht mein REW auch immer, wenn es mich mal verarschen will. Am liebsten, wenn ich gerade aufs Navi angewiesen bin
;-)


Drück auf Menü, dann Systema, dann Idioma dann kommt Deutsche Sprache einstellen!
Fertig!

Hätte es bald vergessen-dein Tipp war super.

Gruß Hans
 
Oben