Die kleinen Unterschiede....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donaut

Warlock
Registriert
17. Feb. 2011
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
1.751
Ort
Bogen / Nbdy.
Preise für

Cooper Discoverer A/T3 Sport ..... 57,64€
275/60 R20 116T


Cooper Discoverer A/T3 ..... 697,19€
275/60 R20 115T

bei https://www.reifenleader.de/reifen-auto-275-60-20/ (Stand 18.03.2018)

Geringe Unterschiede bei der Traglast und laut https://www.coopertire.de/tyres/off-road-4x4/summer/discoverer-at3
kann der Discoverer ohne Sport ein bisschen mehr.
Beim EU-Reifenlabel steht beim Spritverbrauch dem C beim Sport dem ohne Sport ein E gegenüber.

Aber sonst ?

Dass Reifenpreise schwanken ist mir klar.
Hab zwar schon lange nicht mehr nach Reifen geschaut, aber dieses Beispiel hier find ich mal, gelinde gesagt, krass.


Edit: Bildschirmfotos gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich wüsste das das Herstellungsjahr noch vor 2018 ist würde ich glatt nen Satz bestellen.
Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben