1x öffnet immer nur die Fahrertüre ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Riedlingen
erst beim doppelten drücken des Öffners. Öffnet auch die Cab Türen und Beifahrertüre.

Was soll der Scheiss. Nein ich gewöhne mich nicht dran.

Wie kann ich es programmieren, dass die die Türen bei 1 x Drücken alle öffnen. ( und am liebsten nicht mehr Schliessen) Ich wohne ja nicht in LA.

Danke.
 
ist bei meinem Nitro auch so.
Diese Steuerung ist mir als "Ghetto"-Schaltung bekannt.
So soll keine auf Deinen Beifahrersitz hüpfen können, während Du noch einsteigst.

Ich wollte das schon mal in meiner freien Werkstatt umstellen lassen.
Jedoch kam das Lesegerät nicht so tief in der Verzeichnisstruktur runter, dass ich zu einer Werkstatt mit der entsprechenden Chrysler-Ausrüstung hätte fahren müssen. Ein manuelles Programmieren wie oben beschrieben ist mir nicht bekannt
 
Oben