LED-Kit von Power Parts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ONE4TV

QuadCab
Registriert
09. Mai 2014
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
München
Hat jemand schon dieses "LED "Elite Serie" Abblendlicht + Fernlicht Lampen Dodge Ram 1500,2500,3500 Bj:13-15 nur (für Projector Scheinwerfer)" von Power Parts eingebaut oder hat jemand damit grundsätzlich Erfahrungen?
 
ist wie mit fast allen LED Produkten. "Unsere" sind die besten und tollsten und nicht so scheiße wie andere
:evil:


Abgesehen davon das es keine "Birnen" gibt (alleine das stellt schon da welche Profi´s am Werk sind), passt hinter die Staubkappe KEINE Led-Lampe rein. Die Aussage wasserdicht etc. ist nicht tragbar, da der/ein Lüfter immer offen ist. Was nützt einem auch eine wasserdichte Lampe wenn der Scheinwerfer nicht mehr zu verschließen ist da ein ca. 10x5cm großes Loch bleibt.

Die Bauart mit je 2 LED´s zur Seite kann nicht den gleichen Zweck erfüllen wie ein rundum abstrahlende Halogenlampe. Die Position im Reflektor/Linse ist nicht ideal und die tatsächliche Ausbeute enttäuschend. Selbst HID hat da Schwierigkeiten und erzeugt Streulicht.

Vergiss es
:)
 
Moin,

ich habe diese LED Leuchtmittel seit einem Jahr drin, der Preis ist völlig überzogen gewesen. Dürfen aber nicht mehr EU weit verkauft werden, daher hat die Power Parts auch nicht mehr im Shop. Ausleuchtung ist super, es gibt auch eine klare Hell-Dunkel Grenze. Selbst beim TÜV gab es keine Beanstandungen, glaube denen ist das mittlerweile auch egal.

Nach meinem Urlaub war nun die erste LED defekt, vermute das sie den Hitzetod gestorben ist. Als Ersatz habe ich bei Conrad die LED Leuchtmiitel von OSRAM bestellt für 85€. Mittlerweile hat Conrad die auch nicht mehr im Programm, komisch :mrgreen:

Osram gibt 5 Jahre Garantie auf das Produkt. Kann ich nur empfehlen, die Aussage das die Lichtverteilung schlechter ist oder der Gegenverkehr geblendet wird stimmt nicht.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden so etwas zu verbauen.
image.php


Gruß Dirk
 
Led Module von Hella. Mit TÜV. Allerdings nicht wirklich günstig.

Hier das Fahrlicht, nicht Fernlicht. Und nein der Gegenverkehr wird nicht geblendet ( zumindest hat sich noch keiner beschwert)
 

Anhänge

  • 20180822_212141_resized.jpg
    20180822_212141_resized.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 446
Oben