Standlicht vorne und Rücklicht hinten total ausfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hattingen
Ich wünsche euche einen Guten Morgen, beim meinem RAm 1500 Bj 2005 funktioniert das Standlicht vorne und das Rücklicht hinten komplett nicht. Sicherungen habe ich kontrolliert Anhängersteckdose ist trocken. Wenn ich nun Masse von der Batterie direkt auf das Relais lege funktinoniert alles einwandfrei. Was meint Ihr woran könnte es noch liegen?
 
Moin,

wird dann wohl nicht geschaltet. Schalter kontrollieren. Bei den alten RAM´s schaltet sich das Standlicht nach einiger Zeit auch selber aus.
Batterie Schutz.

LG
 
Alles klar Diefenbaker habe deinen früheren Post gerade erst gefunden. Vielen Dank
 
Oben