Gas-Umrüster Schleswig-Holstein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juni 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Harrislee
Moin MOin.
Ich bin kurz davor mir einen B2500 zu kaufen. Einen habe ich gefunden von 99. Allerdings mit Euro1. D3 zu erreichen ist mit einem Vorkat wohl nicht das Problem. Richtig? ABer zur eigentlichen Frage. WÜrde natürlich gerne eine Gasanlage einbauen. Wer kann mir eine Anlage plus einen passenden Umrüster in Schleswig-Holstein Raum Flensburg empfehlen?
Und wenn ich gerade dabei bin. Im Netz bietet gerade jemand einen B2500 von 98 mit einer Tartarini Anlage an. Ist die okay?
Grüße aus Flensburg
 
Servus Du Hanswurst ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ProTipp : In diesem Forum gehört es zum guten Ton, sich kurz vorzustellen, bevor man mit Unwissenheit glänzt !
https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
Dies wird allgemein sehr geschätzt, und die Antworten fallen daher meist auch "üppiger" aus.

Kleiner Vorschuß : Tartarini - noch nie gehört ! Keine Ahnung ob die was taugt !
Und ein link zum Fahrzeug wäre auch nicht schlecht. Vielleicht ist es ja bekannt. :roll:

In diesem Sinne, Willkommen im Forum, und Servus aus Oberbayern !
:-D
 
Sorry. :roll:
Vorstellung erledigt!

Und die Links
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1
Bei dem reizt mich die Schiebetür und die Innenfarbe. Hat allerdings ein paar ordentliche Dellen und da steht Euro1.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1
Der ha halt die Anlage schon drin. Allerdings leider Flügeltüren.

SInd halt beide in meiner Nähe. Habe nicht soviel Zeit um ganz ins Ausland nach Bayern zu fahren
:-D
SPielraum ist bis ca. 7 vielleicht auch 8000€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

also einen Gasumrüster im Norden zu finden wird schwer. Die meisten sind gebrannte Kinder.

Tartarini ist wohl nicht das schlechteste. Ist ein bekannter Hersteller und ein Mitbegründer der Technologie.

Ich habe hier vor Ort in RD einen Umrüster....der scheint ganz gut zu sein...noch nichts schlechtes gehört.

Ich habe gelesen, dass du Dir einen B250 zugelegt hast. Somit muss eine Venturi Anlage verbaut werden.
Das kann mittlerweile nicht mehr jeder. Am besten auch mit einer Lambda Kontrolle. Hat ein Kollege.
Geile Nummer.

LG
 
Hat lange gedauert. Musste aber erstmal viele andere Dinge regeln. Danke dir solo für den Tip. Werde ich mich mal umhören. Bis jetzt musste ich nur einmal hin weil der Temperatursensor defekt war. War bei Niolaisen in Flensburg. Scheint sich auf den ersten Blick gut mit der Tartarini Anlage auszukennen. Danke nochmal.
Aber mal ne andere Frage. Momentan ist der 160l Tank hinten im Kofferraum verbaut. Allerdings quer. Ich kann also nix in den Brummer reinschieben weil der Tank alles blockiert. Habe jetzt Bilder gesehen, wo jemand den Tank auf den Radkasten gehievt hat. Kann sowas auch ein Stahlbauer machen oder muss das auch der Gasfritze machen, bzw kann der das?
 
Oben