lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt auch bei uns in Nettetal: 039.9 :mrgreen:

Ich zieh zu Dir :mrgreen:

Hier Tiefststand 055,9
:(
 
Gestern Abend wieder in Rosenheim getankt, Preis immer noch
stabil bei € 0,499 / Liter
:-D
 
Hatte jetzt auf Hin- und Rückfahrt die lustigsten Preise.

In Doofland zwischen 44,9 ct/l (in Jüchen anne A46) und 71,9 ct/l in Bayern an einem Rasthof anne A8. Autohöfe waren durchweg günstiger, um die 63 ct in BW / Bayern und 53 ct in RP.

In Österreich in Kirchdorf in Tirol bei Sinnesberger waren es 76 ct. Aber dafür brauchte ich keine Vignette, da ich - Danke Bianca für den Tip) in D von der A93 abgefahren und völlig stressfrei und ohne viel Verkehr über Landstraßen gefahren bin.
 
Wir sind im Sommerurlaub in Österreich im Zillertal(Strass) mit unserem Dicken unterwegs.

Gibt es da außer in Udems (für 66,9 ct) noch andere LPG Tankstellen? Unter den Tankstellenfinder finde ich keine weitere im Umkreis auf anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jetzt auf Hin- und Rückfahrt die lustigsten Preise.

In Doofland zwischen 44,9 ct/l (in Jüchen anne A46) und 71,9 ct/l in Bayern an einem Rasthof anne A8. Autohöfe waren durchweg günstiger, um die 63 ct in BW / Bayern und 53 ct in RP.

In Österreich in Kirchdorf in Tirol bei Sinnesberger waren es 76 ct. Aber dafür brauchte ich keine Vignette, da ich - Danke Bianca für den Tip) in D von der A93 abgefahren und völlig stressfrei und ohne viel Verkehr über Landstraßen gefahren bin.

Wenn du auch noch meine Tipps gelesen hättest, wären die 76 Cent auch nicht nötig gewesen. :mrgreen:
 
Wir sind im Sommerurlaub in Österreich im Zillertal(Strass) mit unserem Dicken unterwegs.

Gibt es da außer in Udems (für 66,9 ct) noch andere LPG Tankstellen? Unter den Tankstellenfinder finde ich keine weitere im Umkreis auf anhieb.


Wie viele Kilometer möchtest du denn fahren im Urlaub?
Knall den Tank in Rosenheim nochmal voll.
Allguth ist beim REAL Markt und der günstigste!
Bis Strass ist es ja dann nicht mehr so weit, liegt ja ganz am Anfang vom Zillertal
:-D

Da dürftest du locker im Urlaub mit hinkommen wenn du nicht nur am Fahren bist.
Sonst geht es auch noch an der Grenztanke/Raststätte bei Kufstein - aber Achtung! Gas nur in
Fahrtrichtung Rosenheim - Innsbruck vorhanden.
Wenn du keine Vignette kaufen willst, musst eh schon bei Kiefersfelden abfahren.


ALLGUTH Tankstelle
Tankstelle
Kufsteiner Str. 124
+49 8031 64463
Geöffnet bis 21:00 nicht am Sonntag!

OMV Tankstelle
Tankstelle
Renkenweg 1
+49 8031 463206

Avanti Station
Tankstelle
Rosenheimer Str. 40
+49 8035 873689
 
Hi Newby

danke für die Infos.

Denk mal wir werden viel unterwegs sein mit dem Auto und alles an Sehenswürdigkeiten abgrasen was da so gibt
:)


Mindest einmal werd ich tanken müssen, beim 90L Tank komm ich so ~400km weit.

Letztes Jahr im Salzburgerland sind ca. 1000km gefahren in 13Tg, wobei da ich noch nen Ford Focus gefahren hab...
 
Hallo!

In Saalfeld/Saale (Thüringen) ist der Preis seit Juli letzten Jahres wie festgenagelt: 55,9 bis 57,9 cent. Was anderes hab ich hier noch nicht gesehen...

Grüße!
 
Grad irgendwo zwischen Sauerland und Oberbergischem an einer Star-Tanke 49,9 ct/l immer noch günstig genug, um mich nicht über 15l / 100 km beim BMW zu beschweren :mrgreen: :mrgreen:
 
Seit gestern in Gummersbach 49,9 an der Aral
:)

Endlich mal ein guter preis
 
Am Wochenende in Belgien in Maasmechelen war ziemlich nah an der Ausfahrt der A"2 eine Tanke, die rief sagenhafte 24,1 ct/l auf. Leider war ich erst 60 km gefahren und mit dem Wohni sah die Tanke nicht praktisch aus :mrgreen:
Ein Stück weiter wurden dann 25,x ct-l aufgerufen, ich glaube das war 'ne Lukoil
 
Bei der HAWA in Jüchen rufen die inzwischen auch 39,9 ct/l auf. Beim letzten Tanken stand neben mir ein 3. Gen. RAM, der sah ob der Preise auch glücklilch aus :mrgreen:
War glaube ich auch aus HS. :mrgreen:
 
Heute auf dem Rückweg von Amsterdam in Duisburg 40,5 ct.
Die waren gerade den Tank am füllen. Habe mit dem Tankwagenfahrer was geplauscht. Fragte den, warum am Niederrhein das Gas so billig ist.
Der meinte nur, dass das ganze holländische Gas in den Deutschen Markt drückt, weil die Politik das Gas da verteuert hat und die Holländer eine höhere KFZ Steuer zahlen bei LPG Autos.
Die Holländer bauen wohl scharenweise die Anlagen aus, weil es billiger ist, nur mit Benzin zu fahren als mit Gas :shock: .

Tolle Öko Politik in NL :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben