Firma für Wartung BRC-Anlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Zella-Mehlis
Hallo
Ich hole nächste Woche meinen Ram ab. Es ist eine BRC-Anlage verbaut. Ich habe versucht selber etwas rauszufinden, war aber ohne Erfolg.Jetzt suche ich im Umkreis von 150km (grob Fulda , Würzburg,Nürnberg,Erfurt) eine Werkstatt die mir meine Anlage wartet und durchschaut.

Besten Dank
 
Servus...
Kannste bei AVP (American Vehicle Place) in Dittelbrunn an der A71 machen.
Die sind echte LPG Fachleute und wissen was sie tun.
Darüber hinaus haben Sie noch echt Moderate Preise...
8)
 
Autogasland Süd bei Schweinfurt. Hab ich bisher nur gutes von gehört.
Ich werde da aber auch die Tage mal hinmüssen
:-(


Ich hatte bei der BRC-Zentrale nachgefragt, der nächste direkte Partner von denen sitzt bei Regensburg. Aber Du kannst ja auch einfach mal anfragen.

Wenn es nur um Filterwechsel und einfache Wartung geht, das kann aber auch jeder andere Gasmann machen.
 
Hallo Leute,
ich zieh das mal wieder hoch, denn ich suche einen BRC Spezialisten im Raum Ulm, Augsburg oder Bodensee.
Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, bitte.
 
Kreis Tübingen Hechingen kann ich dir einen nennen... der verbaut regelmäßig in Neue Rams...
 
Oben