BRC in NRW / Niederrhein/ Düsseldorf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schau mal bei autogas rheinland vorbei . die sitzen in köln.
der typ hat was auf dem kasten und ist nicht teuer. er kühmt zwar wenn er bmc hört aber macht es trotzem =)
 
Ok, ich rufe da mal an...
;)
 
Moin,
melde dich mal bei https://www.lpgfuchs.de/ der kann Dir jemanden vermitteln, der gut was drauf hat.
Mein Sohn hatte ständig Palaver mit seinem Mitsubishi Outlander und LPG Anlage, wir sind hingefahren , der Kollege hat alles durchgecheckt und eingestellt,
Laptop dran und Prtobefahrt gemacht, alles zur besten Zufriedenheit.
Achso, die Örtlichkeit Kamp-Lintfort am Niederrhein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal bei autogas rheinland vorbei . die sitzen in köln.
der typ hat was auf dem kasten und ist nicht teuer. er kühmt zwar wenn er bmc hört aber macht es trotzem =)

Finger weg, der hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun. Bin wieder vom Hof. Lange Geschichte. Hat immer was zu meckern. Und wenn du mit BRC kommst dann sehr wahrscheinlich erst recht. Such dir einen anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Zeit hast und 800 km nicht scheust dann komm zu mir runter.
Ich hab ne BRC drinn und ne Werkstatt die wirklich Ahnung hat. Übernachten kannst bei uns.
Ein Termin ist sicher relativ kurzfristig machbar.
Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Zeit hast und 800 km nicht scheust dann komm zu mir runter.
Ich hab ne BRC drinn und ne Werkstatt die wirklich Ahnung hat. Übernachten kannst bei uns.
Ein Termin ist sicher relativ kurzfristig machbar.
Gruß Lutz

Danke für das tolle Angebot, aber ich schau mir erst einmal den Schrauber in Kamp Lintfort an.
;)
 
So, ich war dann mal in Kamp-Lintfort.
;)

Ist eine Ein-Mann-Firma mit einer Garage auf dem Hinterhof....mit sehr viel LPG-Fachwissen.
Er heißt Kamil und hat sich auf Fehlersuche bei Gasanlagen jeglicher Art (BRC, Prins, KME) spezialisiert.
Kontakt :0172-2957169
Mein erster Eindruck ist sehr gut. :thumbleft:
 
Oben