PKW-Anhänger; defekte Achse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Drochtersen
Moin,
ich habe an meinem PKW-Anhänger, 2to, gebremst, Tandemachse, eine defekte Achse. Diese müsste getauscht werden.
Müssen beide Achsen vom gleichen Hersteller sein, oder kann ich eine günstigere aus dem Zubehör einbauen?
 
Wenn sie serienmäßig gleich waren dann schon.
Das gibts sowohl mit gleicher aber auch mit unterschiedlicher bremse oder auch nur mit einer gebremsten achse.
Das hat aber einfluss auf die traglast und wenn du was änderst was nicht der serie entspricht muss das vom onkel tüv abgesegnet werden.
 

Neueste Beiträge

Oben