OBD Pin Belegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich einen Schaltplan ,bzw einen Plan her bekomme, für den Obd 2 Stecker?
An meinem sind hinter dem Stecker , Listerklemmen verbaut und ich komm nicht in die Motorsteuerung! Normale fehler kann ich auslesen.
Aber den Motor auslesen kann ich nicht! Gibt es da Pläne von oder hat jemand so etwas?
Ich fahre einen Durango bj. 2001 4,7l.
Oder hat jemand zufällig das selbe Auto und kann mir ein Bild schicken?
Ich möchte eigentlich nur wissen,welche kabel auf welchen Pin gehören.
 
Meiner vllt nicht , aber mein
:-D
kommt auch nicht rein!
 

Neueste Beiträge

Oben