Uconnect 2017 Dodge Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Jan. 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Busdorf
Moin Leude

Hab ne Frage zum Uconnect im 2017er Challenger:

Mein System ist noch nicht konvertiert. Der Händler meinte, dass das ganze System ausgetauscht werden muss. Also ne andere Hardware rein.
Meine Frage lautet daher, muss wirklich das ganze System getauscht werden? Oder gibt's auch ne Software-lösung?

Laut Händler soll der Austausch des gesamten Systems gut und gerne 2000€ kosten.

Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Schonmal danke im Voraus
:)
 
Das konvertieren ist meines Wissens nach bis zu einem gewissen Softwarestand per USB möglich. Das war 16.xx.xxx irgendwas. Jedenfalls hatte das Magnus von CTX mir geschrieben.

Du kannst ja hier den Softwarestand posten. Wir haben den einen oder anderen User der mit den Uconnect sehr vertraut ist. Wie Du den auslesen kannst findest Du hier im Forum in der Suche.
 
Moin Leude

Hab ne Frage zum Uconnect im 2017er Challenger:

Mein System ist noch nicht konvertiert. Der Händler meinte, dass das ganze System ausgetauscht werden muss. Also ne andere Hardware rein.
Meine Frage lautet daher, muss wirklich das ganze System getauscht werden? Oder gibt's auch ne Software-lösung?

Laut Händler soll der Austausch des gesamten Systems gut und gerne 2000€ kosten.

Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Schonmal danke im Voraus
:)

wird nur per software konvertiert!

läuft perfekt, mein Kumpel hats in seiner 2017 Katze
 
Oben