Dodge Nitro springt warm schlecht an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Ganderkesee
Hallo Hallo, ich bin neu hier inm Chat und habe ein Problem wobei Ihr mir vielleicht helfen Könnt. Es wurde schon mal 2014 darüber diskutiert aber ich konnte keine Lösung finden. Also mein Dodge Nitro springt Kalt an und im warmen Zustand sehr schlecht. Ist er wieder abgekühlt springt er wieder an. ...
 
Hi, ich glaube das war der dicke Schlauch der zum Vergaser ging. Der ist immer geplatzt (Dadurch Leistungsabfall/Vollgas 90km/h)
Den habe ich schon gewechselt (249,-),sehr teuer.

Aber Danke für deine Hilfe!!
 
Hatte ich mal bei einem Diesel Bmw. Der schmiss Öl im den LLK, und wenn der warm war stand da soviel öldampf drin das der kein Sauerstoff bekam. Kalt war der Dampf kondensiert und ging direkt an.

Vielleicht hast du auch irgendwo Öldampf in der Ansaugung stehen.
 
Hi, ich glaube das war der dicke Schlauch der zum Vergaser ging.

Vergaser? Hast Du einen Nitro mit einem Motor aus den 70er Jahren?
:-D

Wahrscheinlich hast Du den 2,8 Diesel?
 
WIE ist diese Sache ausgegangen ? Was war die Lösung ???

Habe den gleichen Fehler und die Werkstatt möchte Injektoren tauschen
 
Oben