H13 Birne RAM 3.Gen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Big Blue

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2015
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hey

Mir ist am Heck eine Leuchte eingegangen und musst bemerken das sie nicht beim Forstinger/ATU zu bekommen ist und habe mich da mal bei Fiat gemeldet .
Mir wurde gesagt die Birnen für meinen 07 RAM sind nicht von der Stange und bekommt man nicht überall und daher habe ich für morgen von allen 1 stk bestellt das ich sie gleich habe wenn ich eine brauche jedoch das Abblendlicht H13 kostet 1 stk 40€ :shock: echt jetzt ?

Auf Verdacht bestellt und jetzt daheim Sehe ich im Netz das es welche für 11€ auch gibt (Amazone).wie macht ihr das woher bezieht ihr eure Birnen für den RAM 3Gen. ?
Im Netz bestellen denke ich ist weniger sinnvoll da die nicht heil ankommen oder?
Welche marken verwendet ihr und welche gehen gar nicht?

Blinker Birne vorne und Rücklicht haben so einen Plastiksockel drauf den man auch nicht bekommt (Wagner 3157)

Hoffe ihr habt da paar Infos denn dann kann ich das abbestellen
:/


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry bislang ging ich ins Geschäft oder an die Tanke hab mir nie welche aus dem Netz bestellt aber es ist auch was anderes wenn ich als Großabnehmer bestelle oder als Privatperson eine Birne im Kuvert schicken lasse ...so mein Gedanke
;)

Aber gut werde es versuchen ,die von Fiat denkerisch werden nicht unbedingt besser sein oder ?
 
Meistens kauft man ja einen Satz.
Und dann gibt es die in der Regel in einer festen Verpackung und als Päckchen.
 
Meistens kauft man ja einen Satz.
Und dann gibt es die in der Regel in einer festen Verpackung und als Päckchen.


Genau so einen Satz wäre super wo alle drin sind nur hab ich die nicht gefunden
 
Hallo,

ich kaufe XERAY bei Kfz-teile24... die Birnen sind wirklich super, machen schönes weißes Licht und sind günstig!

Gruß

Danke für die Info seh ich mir an

Hab auf eBay 10 stk gelbe Blinker Birnen gesehen für 18€ und 10stk Rücklicht Birnen für 16€
Deal wäre halt so ein Satz wo alles drin is inkl Sicherungen aber nichts gefunden
:/
 
Genau so einen Satz wäre super wo alle drin sind nur hab ich die nicht gefunden

Ach das meinst du mit ''Satz''. Ich dachte da eher an paarweise. Also als Satz für rechts und links. Weil von der H13 die Rede war.

Ob es für den RAM Komplettsätze gibt, weiß ich nicht.
Vielleicht drüben...

Ansonsten wirklich online bestellen. Da passiert nichts.
Und falls doch, lassen die Verkäufer immer mit sich reden.
 
Silvana Silverstar ausm netz und gut ists, lampensatz für ami´s im auto. Hab mir bei rockauto was zusammengestellt, trotz dem weiten weg kein bruch.
 
Einzeln oder im Satz !
Wäre egal jedoch praktischer im Satz (kunstoffbox) kennt sicher jeder von ATU oder sonst woher wo jede Birne der Fahrzeug drin ist inkl Sicherungen .
Und danke für eure Hilfe ich bin fündig geworden
;)


Gruß Markus
 
Hallo,

ich kaufe meine H13 Birnen bei "autoscheinwerfer.com" (Siller Versand)
Sehr gute Beratung per Telefon und sehr schneller Versand. Kennt sich auch gut aus. Habe für 2 H13 Birnen 28,90 Euro bezahlt. Sind heller wie meine alten von Phillips.

Gruß Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mich jetzt auf der Siller Seite umgesehen und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich kaufen könnt weil ich nicht weiß was ich für Birnen im Auto hab... z.B. Hab ich so kleine sockellose Lämpchen (die nur diese umgebogenen Drähte dran haben), die Begrenzungslichter. Da steht nix drauf von wegen Watt oder Typ. Weiß wer was da reingehört? meine sind schon ganz schwach, gehören unbedingt getauscht.

Sind die gut? https://www.siller-shop.de/ERSATZTE...5Watt-80-P26-4t-Supreme-Satz-2St.html?pgNr=2&
Hat die schon wer verwendet?
 
meine sind schon ganz schwach, gehören unbedingt getauscht.

Ist normal, der ram ist kein leuchtwunder.
Ein wenig besser sind sylvana leuchten, kosten aber ein wenig mehr. Ein erheblichen unterschied darfst du dir aber nicht erwarten
 
fahr zum chromwerk die haben die Sylvana
;)

Kleiner Ausflug und gut Is
:)

Nimm gleich paar Artikel und Original Teilenummern von was auch immer du bestellen willst nächster Zeit und solln dir gleich sagen was es bei Inneneinrichtung kostet
;)
 
Oben