Versicherung Challenger SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dodge Challenger SRT8 bei der HUK unter Exklusiv Fahrzeug mit SF14 und 12000kilometer im Jahr Vollkasko 500€ Teilkasko 150€
634€ im Jahr.
Ohne irgendwo noch irgendwelche Versicherungen zusätzlich abzuschließen.
8)
 
Ist ja interessant. Die HUK sagte mir damals, dass sie überhaupt keine Sonderfahrzeuge machen, sondern nur die mit korrekten Schlüsselnummern.
 
Ist ja interessant. Die HUK sagte mir damals, dass sie überhaupt keine Sonderfahrzeuge machen, sondern nur die mit korrekten Schlüsselnummern.

Habe da einfach angerufen. Der Herr war super nett.
Sagte nur das er mir für das Fahrzeug nicht über HUK Online versichern kann. Weil es ein Exklusiv Fahrzeug
Ist. Porsche, Ferrari Klasse. Geil dachte ich. Das geht runter wie Öl. :mrgreen:
Hat meine Daten abgefragt. Dann musste er ein paar Sachen klären und dann kam der Preis.
War selber überrascht. Da ich ja noch nicht sicher bin ob ich mir so nen Ding :lol: auch noch in die Garage
stelle,habe ich das Angebot auf Abruf hinterlegen lassen. Wenn ich einen Finde meinte er brauch ich nur
kurz anrufen und bekomm dann schnell die Versicherungbestätigung für die Zulassung.
Da ich selber ganz ganz ganz früher nebenberuflich Versicherungen gemacht habe weiß ich wie der Hase läuft.
Viele Versicherer benutzen die KFZ Versicherung als Lockmittel. Daran verdient der Vertreter net viel.
Aber Gebäude, Rente (Richtig fein),Hausrat bringt was.
Dann kommt der ach so tolle Bündelnachlass. :-k
Frage doch einfach noch mal im Herbst an. Fragen kostet nix.
 
Ja mal schauen. Wie gesagt haben die damals gesagt machen sie generell nicht, hatte ich wohl nen Depp am Telefon.
 
Moin, ich fahr auch einen SRT8 392 und zahle bei Vollkasko ohne SB für 6 Monate. 367,00€ bei der Gothaer
:-D
Hatte mal beim ADAC angefragt die wollten mein Geld nicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke es macht nur Sinn die Preise von der jeweiligen Versicherung reinzusetzen
Wenn auch die SF mit angegeben wird. Und auch die Kilometer die man pro Jahr fährt.
;)

Zwar ist es immer noch keine voll Verwertbare Aussage ob man den Kurs auch in seinem Landkreis bekommt.
Aber besser als nix.
 
Moin, ich fahr auch einen SRT8 392 und zahle bei Vollkasko ohne SB für 6 Monate. 367,00€ bei der Gothaer
:-D

Da hatte ich auch angefragt. Die wollten von mir ca. 1200 € für den Chally. (Jahresprämie)

Jetzt habe ich aktuell ein Angebot von einem Makler für US-Car Versicherungen. Da liege ich aktuell in der Haftpflicht SF31und VK SF32, Vollkaskoversicherung mit 300 EUR Selbstbeteiligung,
Teilkaskoversicherung mit 150 EUR Selbstbeteiligung bei ca. 810€ Jahresprämie. Es wird kein Vergleichsfahrzeug herangezogen und folgende Kriterien sind mit eingerechnet.

- Allgefahrendeckung
- Neupreisentschädigung bis 24 Monate nach Erstzulassung
- Schutzbriefleistungen
- Neuwerterstattung für Navigationssystem/Autoradio
- Freie Werkstattwahl bei Reparaturschäden
- Verzicht auf Abzüge "Neu für Alt" bei Reparaturschäden - Neuwerterstattung für Ersatzteile & Lackierung
- Innere Unruhen
- Erdbeben, Dachlawinen, Murgang, Überschwemmung
- Zusammenstoß mit Tieren aller Art
- Tierbissschäden (Direkter Bissschaden)
- Tierbiss-Folgeschäden (z.B. Motor, Elektronik)
- Rabattschutz zur KFZ-Haftpflichtversicherung & Vollkaskoversicherung

Der Anbieter ist folgender:
Versicherungsbüro Werner Hahn, Paul-Pfleiderer-Str. 5b, 92318 Neumarkt / Bayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben