was haltet ihr von diesem Angebot?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo, auch mich hat der Ram-Virus gepackt... Als Neuling hier würde ich gern fragen, ob der Anbieter hier bekannt ist und was ihr zur der Ausstattung im Verhältnis zum Preis meint? 2. wichtiger Punkt ist für mich die ausweisbare Mwst., da ich ihn für die Firma kaufen will. Würde mich über Tips sehr freuen.
;)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delDescription=regular&pageNumber=1&fnai=prev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Punkt 1. Einmal zurück auf die Vorstellungsseite (wurdest Du bei der Anmeldung drauf hingewiesen) Und gehe dabei nicht über Los und ziehe keine 4000,- ein
Punkt 2. Vertippen, vergessen, etc. ist menschlich. Du hast innerhalb eines gewissen Zeitfensters die Möglichkeit Deinen Beitrag zu ändern. D. h. Du musst kein zweites Thema
eröffnen, nur weil Du nen link vergessen hast, einfach oben rechts auf ändern und dann den link einfügen.
Und wenn Du den Beitrag nicht mehr ändern kannst, dann schreib halt nen neuen im gleichen Thema, aber bitte keine 2 gleichen Themen eröffnen.
Und wenn es ganz schief gelaufen ist, dann gibt es oben rechts ein Dreieck, damit kannst Du den Beitrag melden, dann kümmern wir Mods uns darum.
Punkt 3. Das Objekt der Begierde heißt RAM, und dies ist mittlerweile auch die Marke (nicht mehr Dodge). Dilly und Olli fahren ja auch keinen "For" und der Präsi keinen "Durang"

Und jetzt ab in die Vorstellungsabteilung, wenn Du hier Antworten bekommen möchtest.
 
Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber das ist kein Gen. 3 wie in deiner Vorstellung geschrieben.
:!:
 
Excuse moi,
hab mich soeben als Neuling vorgstellt
;)

habe die Vertipper eliminiert.
Sorry für meine Unwissenheit, Guzzi-Tom :lol: ich bin ein wenig unerfahren mit Foren...aber ich lerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Excuse moi,
hab mich soeben als Neuling vorgstellt
;)

habe die Vertipper eliminiert.
Sorry für meine Unwissenheit, Guzzi-Tom :lol: ich bin ein wenig unerfahren mit Foren...aber ich lerne

Kein Problem, deswegen habe ich ja direkt was geschrieben. Ich hätte sollen vielleicht noch 2-3 Smilies dazu packen sollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Du Dich vorgestellt hast, hast Du hier schon die halbe Miete (da wird sehr viel Wert drauf gelegt). Der passende RAM findet sich dann auch noch :mrgreen:

Und wie Du siehst, gibt es da gleich Zulauf und die ersten aus Deiner Region. Das ist im Falle eines Falles noch viel wichtiger.
Schau Dir mal den Ruhrpottstammtisch, bzw. eines der regionalen Treffen, da erfährt man noch viel mehr.

Denn ahnungslos gebrauchten Ami kaufen und dann später mit dem Katzengejammer hier aufschlagen ist schlimmer als vorher 5 Kisten umsonst angesehen zu haben, weil
sie Mogelpackungen waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe meinen beim Larry Clayton gekauft und bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit alle Fragen zu Beantworten. Ruf ihn einfach mal an...
 
Habe auch einen bei Larry Clayton gefunden
:)
und wenn ich so seine Referenzen hier und bei google lese, fühle ich mich doch echt gut aufgehoben
;)
 
Kannst du auch. Meiner ist auch von ihm. Auch nach dem Kauf ist er für Dich da.
 
wenn er alles bis Donnerstag morgen fertig bekommt, dann hab eich ab Donnerstag einen Regular Sport
:)
endlich !!!!! Danke dir, ich fühle mich bisher auch gut aufgehoben bei ihm
 
wenn er alles bis Donnerstag morgen fertig bekommt, dann hab eich ab Donnerstag einen Regular Sport
:)
endlich !!!!! Danke dir, ich fühle mich bisher auch gut aufgehoben bei ihm


Hast Du einen vorhandenen genommen, oder ihn nach einem passenden "suchen lassen"?
 
so nun nenne ich einen RAM mein eigen
:-D
 

Anhänge

  • 16174638_10210136052496423_8026205308732318377_n.jpg
    16174638_10210136052496423_8026205308732318377_n.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 187
Oben