Dodge RAM 1500 QUADCAB HEMI 4X4 - Interessant - Finger weg?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde auf alle Fälle mal weiter dran bleiben und nächste Woche sehen wir weiter......

....und nen Ram mit 8-Gang Automatik möchte ich vorher auf alle Fälle noch fahren - mal schauen wo und wie ich das kurzfristig (bis Weihnachten) noch hin kriege - evtl. doch mal nach Mannheim/Weinheim zu Autec gondeln.....
 
die Abdeckung über dem Kühler fehlt
mit den Reifen macht normale Strße fahren sicher nicht viel Spaß
da ist nur das hanz kleine Radio drin und das Alpine Sound System hat er auch nicht
insgesammt sehr mager ausgestattet
aber bei dem Händler stehen ja noch mehrere da ist auch ein 2015 für nur 2k mehr
 
ist auch die Frage ob es unbedingt einer mit 8-Gang sein muss.

Klar ist die deutlich moderner wie die 5- oder 6-Gang, aber ansonsten sind die Fahrzeuge bis auf das andere Interieur doch recht ähnlich.

Evtl. macht es auch Sinn einen 2011/2012 zu nehmen sofern das Angebot (und auch der Preis) passt.

Das gesparte Geld könnte man evtl. auch in Veränderungen stecken.

Gruß

Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben