Hat wer schon was bei carid.com bestellt ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum fragst du?


write by blueskyofheaven

Weil ich auf der Seite viele interessante Teile für meinen Dodge Ram Gen. 2 gefunden habe !

Ich möchte nur wissen wie gut das bei Denen mit dem Versand & Lieferzeiten ist !

Wenn ich das richtig gesehen habe kostet das verschiffen nach Deutschland keinen Aufpreis .

Ich will hat nicht Geld überweisen & eine unangenehme Überrauschung erleben !
 
Kene ich nicht, aber alles sehr interesant und die Preise sind OK
:-D
 
Also ich hatte mir mal was zusammengestellt, weils da im ggs. zu Rockauto halt auch vieles "Stylingmäßige" bekomme.

Leider standen da dann bei den Versandkosten nach DE Werte, die nicht mehr witzig waren. Soviel wie da für n Satz LED Birnen für den Innenraum zahl ich bei RA für n Satz Bremsbeläge und Rotoren.

Vllt is es n Fehler von mir gewesen aber ich habe aufgrund von Shippingkosten nicht dort nach DE bestellt. Allerdings schon zwei Sachen zu nem Kumpel in den Staaten der ne Woche später heimgekommen is und mir das mitgenommen hatte. Alles gut gelaufen
 
Ich hab meine LED's von da. Alles ok. Das kommt per UPS und die wollen Zollkosten, sonst kriegst das Päckchen nicht. Allerdings hat mal jemand geschrieben, daß man die Kosten zurückfordern kann, da man die nicht dazu beauftragt hat. Hab ich leider auch nicht gewußt, brav gezahlt und dann war die Frist um.
 
Nö, Zoll nicht. Steht dann auf nem Bäpperle von UPS auf dem Paket,
 
Ist nicht Zoll zu zahlen erst ab einer gewisen Summe ZB. 50 Euro oder sind es 300Euro mit Versand ? Ab wann?
Und vieviel ist Zoll zu bezahlen in % von Kaufwert ca. Zoll Straffe ohne einfuhrgenemigung ?
 
Ist nicht Zoll zu zahlen erst ab einer gewisen Summe ZB. 50 Euro oder sind es 300Euro mit Versand ? Ab wann?
Und vieviel ist Zoll zu bezahlen in % von Kaufwert ca. Zoll Straffe ohne einfuhrgenemigung ?

Das lässt sich ganz Einfach berechnen.
https://www.zoll.de/DE/Privatperson...etbestellungen/internetbestellungen_node.html

Der Zollsatz sind bei PKW-Teilen 4,5%
Mit der Rechnung kommt es meist ziemlich genau hin und dann gibt's auch keine bösen Überraschungen beim Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben