Suche Schiebedachmechanismus oder Schiebedach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Nov. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Alsdorf
Hallo Leute,
bin neu im Forum, habe mir einen Dodge Ram 1500 Bj 2016 zugelegt. Ich suche dringend für den Schiebedachmechanismus die beiden Kunststoffschieber rechts u. links, womit das Dach auf und zugefahren wird. Dort ist auch die Schnecke rechts und links dran befestigt. Wenn ich die Artikelnummer: 05139814 AA- 001 bestelle, bekomme ich leider nur das Metalloberteil. Laut meiner Recherche sind die Sonnendächer ab Baujahr 2009 bis jetzt gleich. Falls jemand von euch ein gebrauchtes Dach verkauft, würde ich auch das Ganze komplett nehmen. Über ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht weiß auch jemand, ob ein Dach aus der Chrysler Gruppe in den Ram passt, denn davon werden im Internet hunderte angeboten.
Bin auch telefonisch erreichbar, unter 0171 600 6666.
Hoffe auf ein Feedback von euch.
Danke Joschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben