Zeigt her eure Schuhe (Felgen)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, fährt irgendwer diese Kombi bzw. Weiß jemand ob das geht und mache Legalitäten drinne rein passt???


Ich glaube die Felge heiß LLC 17 hat wohl 17x8
IMG_0696.jpeg

Geht da 33“x12.5x17 druff und weiß jemand wie die im Radhaus stehen

Sitze hab ich im netz gefunden soll wohl so eine Konfiguration sein
IMG_0693.jpeg
🤔
 
Sehen Klasse aus, Frage ist nur wie es bei dem kleinen Firmendurchmesser an der Nabe/Bremse aussieht. Zumindest hast Du ja schon einmal ein Bild, dass es funktionieren kann. Bei meinen 18" trugen zunächst die Wuchtgewichte zustark auf und klapperten irgendwo an der Bremse. Dann wurden flachere verwendet und seit dem blieb es ruhig.
 
Sehen Klasse aus, Frage ist nur wie es bei dem kleinen Firmendurchmesser an der Nabe/Bremse aussieht. Zumindest hast Du ja schon einmal ein Bild, dass es funktionieren kann. Bei meinen 18" trugen zunächst die Wuchtgewichte zustark auf und klapperten irgendwo an der Bremse. Dann wurden flachere verwendet und seit dem blieb es ruhig.
Das ist dann natürlich die nächste Geschichte 🤔 wenn du mit 18er schon Probleme hattest ☹️
 
18" beim Gen4 is scho sehr eng meiner Meinung nach....kommt auf ET usw an...ABER....naja...
 
Ich mag den „Crossover Look“. Tiefergelegt mit „Offroad/Overlander“ Style 😝🤣
Das ist das schöne am Luftfahrwerk. Wenn man Hochbeinig braucht einfach kurz hochpumpen. Sonst schön Flach und Komfortabel.
In der untersten Stellung des Fahrwerks kommt man auch bequem ohne Hebebühne oder Steiger hinten in den Camper. 😎
 
Oben