Was sagt ihr zu diesem CarFax ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja gut, danke. Der Händler sagt, dass der Wagen als NW nach Deutschland kam, aber da ich ja von berufs wegen tag- täglich mit Händlern zu tun habe, glaube ich da grundsätzlich niemandem ein Wort von😝

Also scheine ich ja im Vorfeld schon alles richtig gemacht zu haben, dass ich mir 'n Carfax besorgt hab und gezielt nach 'ner deutschen Erstzulassumg geschaut hab.

Jetzt muss nur der Tüv Mann seinen Job machen. Aus irgendeinem Grund haben die das Ding mit 'nem zGg. von polpilgen 3087kg. eingetragen und die Anhängelast auf glatte 3t gesetzt🙈

Der macht mir jetzt die Auflastung fertig bis Montag und am Dienstag meld ich die Pinte dann mal an🤗
 
Oben