UConnect 7" Probleme/Update?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Nov. 2023
Beiträge
45
Reaktionspunkte
21
Ort
Eberbach, Deutschland
Hallo zusammen,

wir sind super zufrieden mit unserem Durango, aber jedes Fahrzeug hat mal ein *Hüsterli*.
Wir haben ein UConnect mit 7" verbaut ohne Navi, das reicht uns auch da Navi über Android Auto.

Jetzt ist es ab und zu so, das wenn wir den Durango abstellen und kommen 5 -10 Minuten später wieder und starten das UConnect beim Bootlogo hängen bleibt.
Man muss dann den wieder ausmachen, Tür öffnen und abschließen. ca.1 Minute warten und dann geht es wieder. Das Thema scheint auch bekannt(zumindest bei Fiat und Jeep)
Kennt das Problem jemand?
Laut Dealer Menu haben wir die Version 170350// installiert, gibt es ein Update (Bei der driveUconnect-Seite steht das es keines gibt.)?
In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen das die Jeep Händler Updates machen könnten, manchmal gäbe es Dealer Updates bei denen nur der Händler Zugriff hat und da wäre es egal ob es von Dodge, Chrysler, Fiat oder Jeep ist, solange die Größe des UConnect stimmt.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Hi,
mein Problem ist gelöst bei dem UConnect 4 für MY2018.
Laut mehreren US-Foren kann man jedes Update nehmen egal von welchem Brand(Fiat, Chrysler, Jeep,Dodge.....) die sind alle kompatibel. Hauptsache ist das es für ein UConnect 4 ist. Selbst die Displaygröße ist angeblich egal, da das 4er skaliert.
Ich hatte zwar etwas Bammel, aber heute mit Augen zu und durch installiert... Habe das während dem fahren gemacht. Hat ca. 20 Minuten gedauert.
Das Update stammt aus dem Chrysler Pacifica Forum:
https://www.pacificaforums.com/threads/uconnect-4-7-software-update-files.54532/

Neuer Versionstand ist: 184824 (Stand 20.06.2019)
 
Oben