Steckerbelegung Tailgate

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
701
Hallo,
ich habe mir ein Leer XL100 Hardtop bei Wittkopp geholt. Die Verkabelung der 3. Bremsleuchte und Innenraumbeleuchtung war relativ easy.
Jetzt möchte ich aber noch das Remote Lock Kit anschließen.
Hat jemand zufällig die Steckerbelegung vom Tailgate zur Hand (idealerweise MY2015), woraus ersichtlich ist, welche Kabel für die ZV vorhanden sind?
 
Hallo,
ich habe mir ein Leer XL100 Hardtop bei Wittkopp geholt. Die Verkabelung der 3. Bremsleuchte und Innenraumbeleuchtung war relativ easy.
Jetzt möchte ich aber noch das Remote Lock Kit anschließen.
Hat jemand zufällig die Steckerbelegung vom Tailgate zur Hand (idealerweise MY2015), woraus ersichtlich ist, welche Kabel für die ZV vorhanden sind?
Ich hab einfach die Abdeckung der Klappe geöffnet und an den ZV Motor der Heckklappen die beiden Kabel mit angelötet, läuft einwandfrei.
 
Dann hilft dir ein einfaches Multimeter, oder evtl. schon das bloße Auge, wenn da eindeutige Kabelfarben zu sehen sind. Die Kabel an der ZV identifizieren, am Stecker wiederfinden und entsprechend fahrzeugseitig abgreifen..
 
Oben