RAM zieht extrem nach rechts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2018
Beiträge
105
Reaktionspunkte
198
Ort
Franken
Servus
Vielleicht hatte das von euch schon mal einer und kann mit helfen.
Meine Reifen waren vorne innen abgefahren. RAM fuhr aber immer schön geradeaus.
Jetzt neue Gummi drauf + Spur/ Achsvermessung neu. Jetzt zieht er nach rechts wie Sau.
Wenn ich gerade aus fahr und es los lasse macht es 1/8 Umdrehung nach rechts.
Muß immer gegen halten.
Achja ein 6“ Lift Fahrwerk ist noch verbaut.
Danke schon mal im Vorfeld
 
Also bei neuen Reifen und „neuer“ Spur Würde als erstes noch mal in die Werkstatt fahren und um Überprüfung der Einstellwerte bitten.
Erst danach gehts an die Ursachenforschung.
 
Oft ist die Hinterachse der Auslöser für solche Fehler.
 
Kurzes Statement. War heut nochmals zum Einstellen. Komplettes Programm mehrmals, und alles sehr genau 🤣. Nachlauf passte überhaupt nicht. Problem war auch das die Bühne/Vermessungsgerät eigentlich bisschen zu klein für mein RAM seine breitere Spur und für die Reifen war.
Aber jetzt fährt er wieder schön geradeaus so wie er soll 🤠
Danke für eure Hilfe 👍🏻
 
Oben