Radar renegade

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. Aug. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, habe auf meinem gen4 5,7 hemi die renegade A/T5 in 305/55R20 montiert. Bei trockenen Piste sond die gut zu fahren, aber bei Nässe fühlt es sich an als hätte man Holzreifen montiert. Fährt die sonst noch jemand und kann was dazu sagen? Evtl auch nen passenden Luftdruck? Habe über die Suche leider nichts finden können.

Grüße Bastian
 
3...2...1... @Kimster09


Ich fahre die Reifen,ich in naher Zukunft "fuhr"...die sind einfach nicht besonders gut. Mit dem Luftdruck kannst du nur selbst ausprobieren,weil es immer ein subjektives Gefühl ist,jeder sagt dir da was Anderes...
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Zum Thema Reifen etc gibt es ca. 100 Threads. Bitte deine Frage in einen der vorhandenen Stellen - vielen Dank.

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems und beste Grüße

Die Moderatoren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben