Navigation "zu Hause"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen einen Dodge Durango 5.7 Baujahr 2018. Nun habe ich ein Problem mit der Navigation. Mein Vorgänger hat eine Adresse hinterlegt bei der Navigation "zu Hause".
Leider habe ich diverse Male probiert diese Adresse zu ändern aber ich finde ehrlich gesagt nicht heraus wie man diese Adresse ändern kann.

Kann mir jemand dabei behilflich sein für einen Newcomer ?

PS: In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.

Herzlichen Dank im Voraus für Euren Input und liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Wertes 14
 
Gib mal als Punkt Deine Adresse ein.
Und dann unter gespeicherten Adressen diese Abrufen und als "nach Hause" speichern.🤔
 
Oben