LPG Gasanlage mit 2x 120l Tanks.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hi , bin neu hier und seit Heute Besitzer eines Dodge RAM 1500 5,7 Hemi aus 2004.

Leider konnte der Verkäufer mir nicht erklären wie ich die Tanks befüllen kann. Muss man die Tanks manuell umstellen beim Tanken ? Ich habe mehrere Versuche unternommen Gas zu tanken.
Leider funktionierte das nicht so wie ich es. Ihr vorgestellt habe. Adapter aufschrauben und Zapfpistole aufsetzen hat nicht funktioniert. Ich mache bestimmt was falsch, oder ?
Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Es wären weitere Infos nötig: welche Anlage z.B.
Ging denn gar nix rein?
Normalerweise: Adapter drauf, Zapfe ran, verriegeln, totmannschalter drücken und los gehts.
Wenn nicht könnte es sein, dass entweder die Tanke alle war, oder hinter deinem Einfüllstutzen das Rückschlagventil(?) defekt ist und Nix durchlässt.
Oder Du hast die Zapfpistole nur aufgedreht und nicht verriegelt, dann geht auch nix durch.
 
Hallo Kim, schmal Danke für deine Unterstützung, wie verriegelt man den die Zapfpistole aufsetzen festdrehen den Hebel im Griff ziehen und arretieren , grüne Taste drücken. So hatte ich mir das vorgestellt
 
Oben